whoopgroover
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.26
- Kekse
- 1.573
Guten Morgen mitnand!
Ich möchte euch vor möglichen Betrugsversuch warnen.
Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass auf Reverb sehr seltene/teure Gitarren (Les Paul Custom, Custom Shop, etc) aber auch anderes Equipment um viel zu wenig Geld angeboten werden.
Z.B. eine Custom Black Beauty aus 1979 um ca. 2000,- Euro. und viele ähnliche Angebote. Gestern wars ein Händler aus Brasilien, heute einer aus Norwegen. Natürlich mit einigen 5-Sterne Bewertungen. Gratis Lieferung weltweit. Immer die selben Bilder und Text. Die Angebote werden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Ebenso der Account.
Ich hab schon Reverb angeschrieben um darauf Aufmerksam zu machen.
Seid achtsam wenn etwas viel zu billig erscheint!
Wünsch noch einen angenehmen Sonntag.
Ich möchte euch vor möglichen Betrugsversuch warnen.
Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass auf Reverb sehr seltene/teure Gitarren (Les Paul Custom, Custom Shop, etc) aber auch anderes Equipment um viel zu wenig Geld angeboten werden.
Z.B. eine Custom Black Beauty aus 1979 um ca. 2000,- Euro. und viele ähnliche Angebote. Gestern wars ein Händler aus Brasilien, heute einer aus Norwegen. Natürlich mit einigen 5-Sterne Bewertungen. Gratis Lieferung weltweit. Immer die selben Bilder und Text. Die Angebote werden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Ebenso der Account.
Ich hab schon Reverb angeschrieben um darauf Aufmerksam zu machen.
Seid achtsam wenn etwas viel zu billig erscheint!
Wünsch noch einen angenehmen Sonntag.