Bewertung Klavierlied ?

Bewertung Klavierlieder

  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
schrauberking
schrauberking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
02.11.15
Beiträge
29
Kekse
0
Hi,

vor einiger Zeit habe ich schon einmal etwas gepostet mit der Aussicht auf etwas Neues bei dem ich eure Ratschläge versucht habe zu berücksichtigen :)

Auch wenn es etwas länger gedauert hat würde ich mich trotzdem freuen ob euch meine Umsetzungen gefallen, gerne auch als Text:great: . Das erste dauert nur 2 Minuten...xD








Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Samstag.:D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Jazz-Stück ist schön. Dauert aber fast 3 Minuten :) Der abrupte Abschluss und das sofortige Aufstehen inklusive Holzknarzen machen leider die Stimmung gleich kaputt.

(Das zweite Stück habe ich mir noch nicht angehört.)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben