Bewertung - Oper (Wasted Love by JJ ESC) & Musical (Hercules) :D

P
Pikamin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.25
Kekse
0
Hallo,
ich bins wieder. Ich hatte in meinem letzten Post versprochen demnächst das vom ESC hochzuladen mit dem Mikro aufgenommen. Ich merkte heute war irgendwie nicht so mein Glanztag, hier und da schnapp ich heute zu sehr nach Luft und bin K.O. vom Sport, aber ich bin dennoch zufrieden auch wenn nicht alles glatt lief.

Wasted Love vom ESC

Dann noch von Hercules vor 3 Wochen, heute war irgendwie nicht so der Tag dafĂĽr:

View: https://www.youtube.com/watch?v=ub2P3CEuqAc

und fĂĽr Schneeflocke & sonstige bei Bedarf, hier weil du sagtest weniger Vibrato, ich hab versucht weniger Vibrato umzusetzen, ich hoffe es ist mir gelungen... :)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt viel Spaß beim anhören :)

LG

(btw: ja ich war bereits im Stimmbruch... falls jemand fragen sollte xD Hab aber durchs Singen diese hohen Whistle Töne die nach dem Stimmbruch weg waren wiedergefunden. Leider geht das auch nur in Kopf/Falsett, mixen ist (hoffentlich noch) eine große Schwierigkeit bei mir... Eines Tages kommt der Tag wo ich das alles vernünftig verbinden kann, hab keine Geduld haha)

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben