Beyerdynamic TG V50d vs Sennheiser E845

  • Ersteller BluesJoe
  • Erstellt am
BluesJoe
BluesJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
11.04.08
Beiträge
407
Kekse
1.046
Tach zusammen, würde wohl ein neues Mic für Sängerin in Kirchenband (große Kirche, keine besonders laute Bühne) kaufen und frage, welches sinnvoller wäre. Brauchen weniger in den Tiefen, eher Brilliaz. Kann mir vorstellen, dass es in diesem Preisbereich nur unwesentliche Unterschiede gibt. Vielleicht hat jemand schon einen Vergleich gemacht. Oder dann eher das AKG D5? Oder gibt es einen Geheimtip in diesem Preisbereich?
Gruß JOe
 
Eigenschaft
 
ich glaub da solltest du mal Raumklang fragen, der hatte da neulich sowas wie eine Epiphanie (... :D)
 
Ich würde das Beyerdynamic nehmen ...
 
Dito - für den Anwendungszweck eher das V50. Habe das e845 selbst hier und nehme es ganz gerne bei Frauenstimmen, aber im direkten Vergleich mit einem V50 neigt es etwas zum Mumpfen.

MfG, livebox
 
Danke schön! Wollt doch mal eben noch das Audix om 3 in den Raum werfen - liegt ja auch fast in diesem Preisbereich.
Gruß Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben