Beyerdynamik OPUS 168MKII defekt->Suche neue Anlage!

  • Ersteller Daddel B.
  • Erstellt am
Daddel B.
Daddel B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
23.09.07
Beiträge
1.307
Kekse
1.954
Ort
bei Oldenburg/NDS
Hallo zusammen,

leider ist mir beim Sonntag mein Mikrofon defekt gegangen. Ich muss dort nur minimal reinsprechen und ein schepperndes helles (ca, 4-5khz.) starkes Piepen kommt aus dem Lautsprecher. Unser Toni sagt, Die Kapsel sei defekt.
Das System ist gerdade 2 Jahre alt geworden. Zu doof das ich die Quittung nicht mehr habe. :bang:

Ich suche nun ein System welches sich im Preisrahmen 300.- bis 400.- bewegt. Die Anwendung findet im Gesangsbereich statt (Backings, Leadvocals).

Was ist Eurerseits zu empfehlen?

Vg
Andre
 
Eigenschaft
 
Beyerdynamic hat einen exzellenten Service, das weiß ich aus persönlichen Erfahrungen :).

Daher würde ich Dir empfehlen, dort mal anzurufen - ich wette einen Kasten Bier, daß die Dir das reparieren können und Du damit ~ 2/3 der Neuanschaffungskosten sparen kannst ;).
 
so ist es :great:

beyerdynamic Service- und Logistik Center
August-Häußer-Str. 9
Germany - 74080 Heilbronn

Tel.: +49 (0)7131 - 617-450
Fax: +49 (0)7131 - 617-252
E-Mail: service @beyerdynamic .de
 
Hallo zusammen,
ich habe angerufen:

"Keine Quittung? Schicken Sie es mal her, wir machen das schon!"

Hammer, oder?

Was ein Service!

VG
Andre:D
 
Hammer, oder?

Was ein Service!

Sag ich doch :nix: :great:.

Einer der ganz seltenen deutschen Hersteller, der Service und Qualität noch ganz oben hält.

Früher war ja (naja, nicht alles besser ;)) - aber da war die "deutsche Wertarbeit" in der ganzen Welt begehrt und geschätzt, egal in welchem Bereich.
Heute ist das leider die Nadel im Heuhaufen, die man beetweise suchen muß.

Beyerdynamik gehört zu den ganz wenigen (mir bekannten) Ausnahmen :great:.
 
Einer der ganz seltenen deutschen Hersteller, der Service und Qualität noch ganz oben hält.
An der Stelle der Vollständigkeit halber: mit AKG gibt es ähnlich gute Erfahrungen. Sowohl bei der Produktqualität als auch beim Service. Ist zwar österreichisch - also "nicht ganz" deutsch. :D
Vielleicht liegts aber auch daran, dass der AKG-Service (genauso wie der Shure-Service) ebenfalls in Heilbronn ist :D :) :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben