Bezugsquelle für Amphenol-Stecker

von mHs, 21.07.10.

Sponsored by
QSC
  1. mHs

    mHs PA-MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    5.681
    Kekse:
    47.445
    Erstellt: 21.07.10   #1
    hat mit dem Ursprungsthread nichts zu tun, daher habe ich in neuen Thread verschoben
    Harry


    Ich habe kürzlich einen kompletten Kabelsatz für eine Band aus Cordial CMK 222 und Amphenol Steckern gelötet. Für die Amphenol XLR FM AC3F habe ich 1,5€ bezahlt und für die dazu gehörigen Männchen ca 1,3€.

    Jetzt sehe ich gerade, dass der Händler die Weibchen als Auslaufmodell bezeichnet und die Männchen schon aus dem Programm genommen hat:(.

    Kann mir jemand einen Händler empfehlen, bei dem ich die Stecker für vergleichbare Preise beziehen kann? (ohne Gewerbeschein)
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.18
    Beiträge:
    10.556
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 24.07.10   #2
    Warum die wohl so billig waren.
     
  3. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.209
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 24.07.10   #3
    Prinzipiell sollte die jeder liefern können, der seinen Kram bei Nies oder Adam Hall einkauft. Allerdings sind die Stecker selbst mit Zauberschein netto schon teurer als die von Dir genannten Buttopreise - es sei denn, man kauft ab 100 Stück aufwärts (Adam Hall - bei Nies müsste ich am Montag mal bei Cheffe in die Preisliste gucken, was wir da für den Eigenbedarf bezahlen).
     
  4. mHs

    mHs Threadersteller PA-MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    5.681
    Kekse:
    47.445
    Erstellt: 24.07.10   #4
    Nö, so viele waren es nicht. Hatte 20 Weibchen und 20 Männchen gekauft. Der Preis war aber auch pro Stück ausgewiesen, keine Staffelpreise.
    Schade eigentlich, dass ich nicht mehr genommen hab. So habe ich aber wenigstens einmal günstig eingekauft.;)
     
mapping