Bezugsquelle für Amphenol-Stecker

mHs
mHs
PA-MOD
Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
01.07.07
Beiträge
6.020
Kekse
50.120
hat mit dem Ursprungsthread nichts zu tun, daher habe ich in neuen Thread verschoben
Harry


Ich habe kürzlich einen kompletten Kabelsatz für eine Band aus Cordial CMK 222 und Amphenol Steckern gelötet. Für die Amphenol XLR FM AC3F habe ich 1,5€ bezahlt und für die dazu gehörigen Männchen ca 1,3€.

Jetzt sehe ich gerade, dass der Händler die Weibchen als Auslaufmodell bezeichnet und die Männchen schon aus dem Programm genommen hat:(.

Kann mir jemand einen Händler empfehlen, bei dem ich die Stecker für vergleichbare Preise beziehen kann? (ohne Gewerbeschein)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand einen Händler empfehlen, bei dem ich die Stecker für vergleichbare Preise beziehen kann? (ohne Gewerbeschein)

Prinzipiell sollte die jeder liefern können, der seinen Kram bei Nies oder Adam Hall einkauft. Allerdings sind die Stecker selbst mit Zauberschein netto schon teurer als die von Dir genannten Buttopreise - es sei denn, man kauft ab 100 Stück aufwärts (Adam Hall - bei Nies müsste ich am Montag mal bei Cheffe in die Preisliste gucken, was wir da für den Eigenbedarf bezahlen).
 
Allerdings sind die Stecker selbst mit Zauberschein netto schon teurer als die von Dir genannten Buttopreise - es sei denn, man kauft ab 100 Stück aufwärts
Nö, so viele waren es nicht. Hatte 20 Weibchen und 20 Männchen gekauft. Der Preis war aber auch pro Stück ausgewiesen, keine Staffelpreise.
Schade eigentlich, dass ich nicht mehr genommen hab. So habe ich aber wenigstens einmal günstig eingekauft.;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben