BIAS Poti/Messpunkte auf Rückseite des Amps verlegen lassen: realisierbar? zu teuer?

K
kuB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
02.02.05
Beiträge
244
Kekse
359
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es machbar wäre, einen BIAS Poti direkt auf die Rückseite des Amps verlegen zu lassen?

Ich habe mittlerweile das Aufschrauben und Ausbauen satt, nur um an den BIAS Poti zu gelangen. Könnte man nicht auch die Messpunkte irgendwo extern verlegen, bzw. beim Tech direkt im Amp (ohne separates Zusatzkit ) einbauen/verbauen lassen?

Bevor ich zu meinem örtlichen Techniker gehe und mich um Kopf und Kragen rede, würde ich den Hirnfurz erst mal hier überdenken. ;)

Schon mal Danke, falls wer eine Antwort oder einen passenden Link hat!


Gruß
 
Eigenschaft
 
das sollte doch eigentlich problemlos machbar sein.um was für einen amp geht es denn?
 
Es ginge um einen Savage 120.
 
Wie oft wechselst du denn deine Endstufenroehren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben