"Bible Fight" Flash-Game: Was für Musik? :(

L
Letis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.07
Registriert
01.06.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Klassikkenner!

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da das gesamte Internet keine Antwort weiß. Es gibt ein Flahs-Game namens "Bible Fight" unter http://www.adultswim.com/games/biblefight/ . Meine Frage lautet nun:
Wie heißt das Stück das, sobald das Spiel geladen ist, im ersten Bildschirm in einem 54sekündigen Loop gespielt wird?:confused: Diese Frauenstimme kriecht in mein Hirn.
Ich hoffe, jemand nimmt sich mal kurz die Zeit um das Spiel zu öffnen und sich dieses herrliche Stück Musik anzuhören, um mir meine Frage zu beantworten.

Tausend Dank!
Letis
 
Eigenschaft
 
Hi Letis,

willkommen hier im Board :great:

Für die Suche nach Titeln von Songs (egal ob Rock/Pop/Jazz/Metal oder Klassik) gibt es hier im Board einen Sammelthread:
https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/200196-wie-hiess-song-doch-gleich-2-a.html
Poste doch zukünftige Fragen dieser Art bitte dort.

Zu deiner Frage (back to topic) - hier ist ein Link zu einem Blog, der sich mit der gleichen Frage beschäftigt:
http://www.kimpallister.com/2007/05/let-there-be-bible-fight.html

Wenn du den mal die nächsten Tage verfolgst oder dich dort anmeldest/einträgst, bekommst du vllt die Antwort.

Und wenn du sie hast, dann poste sie bitte hier im Thread oder schick mir eine PM (Klick auf peter55 -> Eine private Nachricht an peter55 schicken) ... die Stimme macht auch mir Gänsehaut :great:

Greetz und noch viel Spaß im Board :)
 
Hallöschen.

genau so eine Rubrik hatt ich gesucht, doch leider nicht gefunden. Hab es dort nochmal gepostet. Ich habe bereits so ziehmlich jede Seite im Netz durchstöbert, die sich mit dem Spiel beschäftigt, den obigen Link kenne ich daher auch...Und gerade weil so gar niemand etwas weiß, dachte ich, stell ich mal am richtigen Ort die richtige Frage...mämlich bei Musikliebhabern :)

Toi, toi, toi
Letis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben