[Biete] 10.April Gig für Rockband in Messkrich mit Riddick Jones!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
Hi Jungs ..

welche Band hätte Lust mit uns zusammen in Messkirch zu spielen?
und zwar im Bistro-Bar K6 http://www.messkirch.de/ceasy/modules/cm…eringHost&id=76
Wir haben dort schon 2 mal gespielt .. und haben da auch eine kleine Fangemeinde welche auch kommt und für Stimmung sorgt

Wäre cool wenn ihr irgendwie aus der gegend kommt .. oder zumindest keine grosse anreise habt
und wenn ihr halt eine etwas längere reise machen wollt .. nur zu

PA und Backline steht da zu verfügung... also nur GitarrenTops, Snare/Becken/Fuma und eigene Gesangsmic's mitnehmen

www.riddick-jones.com !!

Bedingungen :
1-2Std könnt ihr spielen (Covers oder Eigenes ist egal!)
Musikalisch irgendwie Passend (also keine deathmetal )
 
Eigenschaft
 
kann zu :) ...bitte nicht mehr melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben