BIETE/27753 Delmenhorst/13.09.2008/Metal

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
Leodoom
Leodoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
02.06.07
Beiträge
1.303
Kekse
2.006
Ort
Osnabrück
Moinsen!

Wir (Spiritual Disease) veranstalten hier im Slatterys in Delmenhorst am 13.09. nen Gig, und neben uns und einem weiteren Local (tba) holen wir viell. noch wen (1-2 Bands) von auswärts ins Boot (die Kombination hat sich bisher ja als erfolgreich erwiesen).
Natürlich muss das ganze auch musikalisch passen :D Hier kann man sich seine Meinung über uns bilden und gucken, ob das passen könnte... im Grunde genommen solltet ihr aber die "härtere" Schiene fahren: Thrash Metal wäre optimal, Death-, Black-, und True Metal wären auch super, im Zweifelsfall einfach bewerben, ich beiße nicht ;)

Gigaustausch wäre klasse, ein absehbarer Gig vor Oktober absolut Ideal! Aber wie gesagt, kein zwingendes Muss...

Bewerbungen formfrei (paar nette Sätze, die das wichtigste enthalten und myspace-Link) bitte an spiritualdisease@gmx.net.
Und bitte nicht alle 10 Minuten nachhaken :D Nervensägen haben keine Chance, das dauert alles seine Zeit... Fragen beantworte ich trotzdem gern.

Also bis die Tage,

Leo/Spiritual Disease
 
Eigenschaft
 
tach, hab noch nicht in euer zeugs reingehört, generell haben wir aber nichts gegen auswärtsgigs.
schau doch mal auf unsere myspace seite vorbei!

hier klicken

und neben bei...
vote doch auch gleich mal für uns damit wir bei nem festival zocken können

hier voten
 
*Push*

Krass, wo sind denn die ganzen Rampensäue?
 
Hier! Wir! Direkt!

Downstream, zwar Melodic Death Metal, hat aber auch starke Thrash Anleihen.
Wir versuchen noch nen größeren THrash/Death Metal Abend bei uns in der Region zu starten, wenn was geht bring ich euch natürlich, wenns geht, unter

Stephan/Downstream

www.myspace.com/Downstreammetal
www.downstream-music.de
 
Wie siehts denn mit Spritgeld und Co. aus?
 
Gibts nich, sorry. Da wir im Bestfall nen Gegengig wollen, würden wir es uns - wenn gegeben - einfach zurückholen, und die Spritpreise sind nicht gerade unser aller Freund (weshalb wirs also prinzipiell auch nicht anbieten). Genauso wenig gibts Gage oder ähnliches. Es gibt ne Bühne mit Backline und allem (gewisse, logisch vorhersagbare Dinge wie Gitarren, Drum-Weichteile etc. müssen selbst mit gebracht werden, aber um den groben Kram wie Amps, Drums oder PA und Ton/Lichtmensch kümmern wir uns), Fressen, Saufen (hoffentlich sind alle volljährig...), wenn nötig nen Schlafplatz, ne lustige Partytruppe und ein cooles Wochenende mit uns und unseren nordischen Freunden.
Das einzige was es an Geld gibt wäre eventueller Überschuss an den Eintrittsgeldern, der nach Erreichen der Selbstkosten an die Bands ausgeschüttelt wird.
Wie gesagt, bei einem Gegengig würden wir dann zu exakt den selben Konditionen bei euch spielen. So bleibts fair und keiner muss sich beklagen ;)

Wem das zu blöd ist, der muss sich hier nich melden ;)
 
Gut, ich sprech das ab. gegengig sollte bei unserer kleinen Tour bald kein problem darstellen.

Ich melde mich
 
So Kiddas, heute um Mitternacht geht der Pot zu und ich werte aus ;)
Letzte Chance, muahaha *g*
 
Da unser Gittarist gestern ausgestiegen ist, passe ich leider :(
 
Na geil >.<
Wünsche euch viel Glück auf der Suche nach nem neuen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben