[Biete] 95028 Hof/ 05. oder 06.06.2009/ Gig für screamo/hardcore/alternative-band

W
wulf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Registriert
16.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Servus Jungs,

wir sind last expected aus Hof im wunderschönen Oberfranken/Bayern. Am 05. und 06.06.2009 findet das alljährliche Wiesla-Rock-Festival in Hof statt. Wir bieten euch an einen der beiden Tagen einen Auftritt an, die Gegenleistung ist, dass wir im Gegenzug bei euch auf ein Konzert spielen dürfen.
Es wird die Stilrichtung Screamo, Hardcore und Alternative bevorzugt, allerdings können sich gerne weiter Genres bewerben.

Also meldet euch bei uns hier im Musiker-board oder auf unserer myspace-seite: www.myspace.com/lastexpected666
 
Eigenschaft
 
Moin!

Blender hat tendentielles Interesse. Wie siehts mit Spritkosten aus?
Infos und Klangbeispiele gibts es unter: http://www.myspace.com/blenderrockt

Blendende Grüße!
 
Hey, ich wäre auch interessiert... Weiß nich genau ob meine Band zu deiner passt *G*

Die hier mein ich:
Sparkling Luminary
Dann spiel ich noch in der, da covern wir aber im Moment noch das was man auf der Seite so hört:
Straiders

Dafür kommen wir gleich aus der Nähe (08606 Oelsnitz)
Grüße!
 
Wann gebt ihr eigentlich in etwa eure Zu/Absage?
 
Hallo!
We Walk Alone aus Magdeburg hätten auch sehr Interesse!!!
Spielen soliden und lustigen, aber auch etwas härteren "Metalcore" (oder so ähnlich)
Hörproben gibts bei Myspace (www.myspace.com/wewalkaloneband) oder auch live Vids bei Youtube (www.youtube.com/wewalkaloneband)
Könnten auch als Gegenzug hier in Magdeburg oder Umgebung was auf die Beine stellen!
Gruß :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben