BIETE AUftrittsmöglichkeiten in Hamburg Harburg

  • Ersteller F&B Light&Sound
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir (www.myspace.com/evenififall) würden grundsätzlich auch umsonst kommen. Ich denk mal wenn dein Club voll wird und du gewinn machst wird der gewinn aufgeteilt denn verlust will glaubich keiner machen. Meld dich auf jeden Fall bei uns. auf myspace kannst du dir auch unsere Songs anhören.
Wir könnten dann ja noch n lokalen Act aus Hamburg und iwas bisschen überregionales z.B Distance in Embrace oder so um dich finanziell abzusichern.

Danke schon mal im Voraus :)
 
Moin!

Wir (Spiritual Demise) machen zwar Metal (und zwar keinen, den Mama auch mögen würde), aber wenn ihr noch zufällig nen kleinen, neuen Metal-Act braucht, wir suchen gerade die ersten Auftritte ;) Wir kommen aus Delmenhorst (bei Bremen), was nun nicht sooo weit weg ist. Spritgeld wäre super, ist aber kein Muss - Gage nehmen wir gerne in Bier entgegen xD

Website
Myspace
 
Hey Jungs (und Mädelz, falls welche dabei sein sollten), ich hab Euch alle erstmal in meine Bandkartei aufgenommen. Versprechen kann ich bei den zahlreichen Kontakten natürlich nichts. Das erste Konzert wird nun am 29.03 stattfinden (sorry, aber die bands sind schon ausgesucht), aber wnen das gut läuft wird so alle 2 Monate ein Konzert stattfinden und denn können auch viele andere Ihre Chance bekommen.

Achso noch etwas, seit nicht böse, wenn ich Euch nicht immer persönlich antworte, aber hab mittlerweile über 60 Angebote bekommen. Jedem zu antworten dauert natürlich ziemlich lange.

MfG Robert Ulm

Und falls ihr in Hamburg wohnt, kommt persönlich vorbei und schaut Euch das Konzert an und quatscht denn direkt mit mir über Eure Auftrittswünsche! Für Karten einfach mich anschreiben...
 
Denkste annen affenmann und uns ne? ;)
 
Auch die Metalband Remain Nameless aus Bremen hat Interesse in Hamburg mal zu zocken.

Nimm uns in Deine Kartei auf und schreib uns ganz schnell an. :)
Infos findest Du in meiner Signatur.
 
www.myspace.com/evenififall Wir würden unheimlich gern vorbeikommen für spritgeld.
Meld dich bei uns wir suchen noch dringend Gigs für den Mai 08. Wenn was dabei ist dann meld dich.
Danke schon im Vorraus

Gruß, Adrian
 
Hi....
wir sind aus Senden Nähe Münster....
wenn Spritgeld drin ist so das wir dadurch keine Unkosten hätten würden auch wir gerne kommen....
wir spielen Alternative Rock...alles eigenkompositionen....
reinhören kannst du bei
www.myspace.com/gruzomrock
meld dich wenn Interesse besteht...:)
bis hoffentlich bald
lg Kristina
 
Wir, Buff Monday, wären da auch interessiert. Wir kommen aus Hannover und machen punklastigen Indi-Rock. Bringen auch gerne weitere Bands mit.
Für eine kleine Gage sowie Spritkosten sind wir sofort dabei.
Meld dich wenn Termine frei sind.

topfer@web.de

Klangbeispiele unter:
http://www.myspace.com/buffmonday
 
hallo robert,

wir hätte interesse....schau doch mal auf unsere side....

www.noy-music.de

gruß, ingo
 
heyho,

falls du noch slots für september hast, würden wir auch gern mal bei euch zocken.
wir heißen Vaza køstlich und kommen aus kiel. unser sound ist eine mischung aus modernem indie-rock mit elektro einflüssen und dem post-punk der 80er! ende des monats kommt auf bobblecap records unsere erste professionelle ep " don't stop the beat" auf den markt! ab nächster woche werdet ihr dann auch auf unserer page http://www.myspace.com/vazakoestlich sowohl teaser als auch volle songs der ep hören können! alte demos gibts jetzt schon zu hören.

würden uns über eine antwort auf musikerboard oder über myspace sehr freuen

peace
die vazas
 
Hallo wir sind Confyouth aus Marl! Haben ebenfalls Interesse, mal nach Hamburg zu reisen. Haben an ein Wochenende in eurer Stadt gedacht! Wenn Spritgeld drin is wären auch wir am Start!
Hier kannste dir selber schonmal ein Bild von unserer Musik machen: www.myspace.com/confyouthmusic

auch an alle anderen, wir suchen Gigs und wären bereit fast überall zu spielen... also reinhören und bei Gefallen melden!

Stay tuned,
CY
 
hmmm... der Thread ist 2 Jahre alt und der Ersteller war seit über 1 Jahr nicht mehr im Board. Wenn jemand noch Hinweise auf Aktivität des Erstellers hat (und darauf, dass er das hier mit bekommt), dann schreibt mir ne PN - bis dahin mach ich hier erstmal zu - bringt ja nichts, wenn ständig ein alt-thread hoch-gepusht wird, der Ersteller aber u.U. gar nicht mehr dort arbeitet/kein Interesse mehr hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben