[Biete]bei Warendorf;Gütersloh/ Sommer 2010/Rock o.ä.

trock
trock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
12.09.07
Beiträge
297
Kekse
156
Hi,

Wir suchen 1 oder am besten 2 Bands aus dem Raum Warendorf, Gütersloh oder Rheda Wiedenbrück die mit uns ( Aberdeen aus Emsdetten, www.myspace.de/aberdeenergrunge) im Gasthaus Muck (http://www.myspace.com/gasthausmuck) als Support spielen wollen um einen netten Abend zu gestalten. Wichtig ist nur dass ihr ne lokale Band seit und ein bisschen Werbung machen könnt, am besten wie schon im Titel erwähnt, grob aus dem Rock/Alternative/Grunge Bereich, aber wir sind da denk ich offen.

Falls das jemand liest der vll ne Band aus dem Raum kennt, darf sich auch gerne melden ;-)

Viele Grüße
Tobias/Aberdeen
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit!

Wir sind "Horseman" (www.myspace.com/horsemanmusic) , eine Metalcoreband aus Gütersloh und haben durchaus Interesse den abend mit euch zu gestallten.
Wenn eurer seits Interesse besteht können wir als 2. Band
"52Rockwell" (www.myspace.com/52rockwell), eine Alternativ Combo aus Bielefeld mit ins Boot holen.
Werbung und Gäste werden kein Problem sein...

Wenn Ihr Lust habt, meldet euch einfach.
Schöne Grüße,

Malte/Horseman
 
Ich glaub das hat sich damit wohl erledigt. Falls doch noch wer ist wer ganz aus der nähe kommt und Publikum zieht per PN melden.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben