[Biete] Gig am 21.03.09 für Hardrock/Metalband in 86655 Harburg (Gigtausch)

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Boysetsfire_83
Boysetsfire_83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
27.05.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Woodhome-Riverside
Hallo zusammen,

wir, Scarlet Fall, suchen noch eine Band die mit uns und der Band Nitrogen im JuZe Harburg auftreten wird.
Ihr solltet in etwa zu unserer Mucke passen und uns auch einen Gegengig in eurer Gegend bieten können. Die Gage berechnet sich nach dem Eintrittsgeld, es kommt euch also entgegen wenn ihr Leute mitbringt.
Gerade Nachwuchsbands würden wir sehr begrüßen mit uns im Donau-Ries abzurocken!

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir natürlich gerne per PM schreiben! :)

Viele Grüße
Der Manni


www.myspace.com/scarletfallmusic

www.myspace.com/nitrogenspace
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben