[Biete] Gig Hard-/Metalcore 19.12.08 in Iserlohn

  • Ersteller Apocalypse Dude
  • Erstellt am
Apocalypse Dude
Apocalypse Dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.20
Registriert
25.03.07
Beiträge
534
Kekse
1.110
Wir, Davy Jones (www.myspace.com/davyjoneshc), suchen noch eine Band die mit uns am 19.12.08 im Fairwell in Iserlohn spielen möchte. Musikalisch sollte es sich wie oben geschrieben im Hardcore/Metalcore oder so ähnlich Bereich abspielen.

Vorraussetzung wäre ein Gegengig den ihr uns anbieten könnt, bitte nur feste Zusagen mit festen Daten, auf vage Versprechungen kann man sich leider kaum verlassen heutzutage.

Weiterer Vorteil wäre wenn ihr eine brauchbare PA-Besitzt, da wir die in dem Laden stellen müssten. Wir haben zwar eine, aber die ist nicht die Allerbeste. Wäre allerdings nur ein schöner Bonus ;)

Erreichbar bin ich über Forum, oben genannte Myspace oder andreas@diekman.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben