[Biete] Gig in Düsseldorf!! ende Februar

E
EvUn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
12.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
Wir sind DEG-R und spielen alternative/nu-metal suchen eine band für den gig in düsseldorf. ihr solltet aus der umgebung kommen und musikalisch zu uns passen. und re-gig natürlich. also meldet euch. Datum wissen wir selber noch nicht. wird aber ende februar sein.

ach ja. myspace.com/degair
 
Eigenschaft
 
In welcher Location in Düsseldorf?

Eventuell hätten wir Interesse.

Songproben in der Sig.

Schöne Grüße vom Peter

// Edit: Promomappe und Songs können wir natürlich auch per Mail, oder Schneckenpost liefern.
 
wird am wochenende sein
 
hi,

sucht ihr nur noch eine band? oder darfs noch eine sein:D?
 
soweit ich weis können's mehrere sein..
 
aber die Location ist immer noch geheim oder wie?
 
Wir, nämlich Noizwyrm, kommen zu einem viertel aus Düsseldorf und würde sehr gerne mit euch zusammen zocken. Sind schon seit einiger Zeit im kölner Großraum unterwegs. Da wir nächsten Sommer wieder im kölner Großraum unterwegs sein werden, ist ein Gegengig auch kein Problem. Hörrpoben gibts auf
myspace.com/noizwyrm oder auf noizwyrm.com
Falls Interesse Besteht, einfach ne Mail an daniel@noizwyrm.com
Gruß,
Daniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben