[Biete] Hamburger Band gesucht für den 16.05.09 im Indra (Große Freiheit 64)

  • Ersteller Bananenfee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bananenfee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
09.07.08
Beiträge
14
Kekse
30
Ort
Hamburg
Hey!

Wir, Caros Trompete, organisieren am 16.05.09 einen Bandabend mit 3 Bands.
Eine davon wird aus Dresden kommen, Café Jazz, die letztes Jahr Local Heroes geworden ist.

Ihr solltest Stilistisch schon zu uns passen und gut wäre es, wenn ihr deutsche Musik machen würden.
Meldet euch möglichst schnell, damit wir mit der Planung und dem Werben frühzeitig anfangen können!

Schreibt bitte mit Bandinfo, Bild, Stagerider und einem Link zu Hörproben an:
M.Tucholski@gmx.net

Liebe Grüße
Maria Lena von Caros Trompete

Uns gibts hier: www.carostrompete.de
 
Eigenschaft
 
Der Termin passt uns nicht. Aber bei der Gelegenheit: Ich hab Euch neulich in der "Motte" gesehen... (bin der ehemalige next-in-line-Gitarrist mit dem Käppi, den die von der Bühne aus begrüßt haben). Ein prima Auftritt und Ihr macht gute Musik!
 
Vielen Dank *knicks* und schade, dass es nicht passt ;)... aber vielleicht ja ein anderes Mal!
 
Hey!

Wir haben nun eine Band gefunden und bedanken uns bei allen, die wir dieses Mal leider nicht mitnehmen können.
Das Thema kann also im Grunde gelöscht oder geschlossen werden - oder was auch immer ;)...

Liebe Grüße
Maria Lena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben