BIETE: Kostenloses Demo Mixing/Mastering (Hardcore, Metalcore, Deathcore)

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,

ich suche Bands zum abmischen, für mich zum Üben. Am Besten aus dem Hardcore/Deathcore/Metalcore Bereich.
Ich mische nur, also kein editieren usw.. Ich würde mich so einschätzen dass man das Endergebnis je nach gelieferten Spuren als DEMO bezeichnen kann.
Es kann ja jeder den es interessiert in meine Sachen reinhören und selbst entscheiden ob es gut genug oder eben nicht für die eigene Band ist.
Ich würd mich freuen wenn sich 1-2 Bands finden würden die mir Ihre Spuren anvertrauen würden :)

Noch etwas zu mir. Ich komme selbst aus dem Hardcore Bereich, spiele Gitarre in einer Hardcore Band und bin seit ca. 1,5 dem Homerecording "verfallen". Ich bin im Moment auch an der debut-EP meiner Band die ich gerade aufnehmen und auch selbst mischen werde.

Hier noch ein paar Soundbeispiele von mir:

https://soundcloud.com/sebastianpeter/modern-core-mix-drop-g

https://soundcloud.com/sebastianpeter/tasl

https://soundcloud.com/sebastianpeter/short-metalcore

Bitte bedenkt aber dass bei diesen Songs die Drums programmiert sind und Gitarre und Bass schon relativ tight eingespielt wurden. Das Ergebnis hängt also sehr stark von den gelieferten Spuren ab!

So genug von mir wer Interesse hat einfach per PN melden :)

Grüße
Seb
 
Eigenschaft
 
Ergänzung: Gerne auch Post-Hardcore, Punk und andere Metallische-Genres.
 
Ich werde zuhause mal reinhören! Hätte eventuell Interesse, muss erstmal mit der Band aufnehmen :D
Ich kann dir vlt ein paar alte Aufnahme geben. Geht etwas Richtung Bluesrock. Der Sänger ist aber Iron Maiden und Dream Theater Fan,...falls dich das motiviert! ;)
 
Gerne doch. Ich bin für alles offen.
Hier ist noch ein weiterer Mix (Hardcore, modern).

https://soundcloud.com/sebastianpeter/hardcore-2-0
 
A
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Offtopic. dafür bitte im entsprechenden Unterforum fragen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben