Biete Live-Recording in Köln + Umgebung (gerne auch Klassik/Jazz)

  • Ersteller puschido14
  • Erstellt am
P
puschido14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
02.01.12
Beiträge
162
Kekse
666
Ort
Köln
Hallo zusammen!
Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen, interessanten Projekten und möchte mich dabei in Zukunft auf Liverecordings konzentrieren.

Ich schneide Konzerte, Musicals etc. in Köln und Umgebung als Mehrspuraufnahme mit und bereite diese dann entsprechend auf.
Dabei kannst du sowohl von meinen Erfahrungen als Musiker, als auch von meiner derzeitigen rundfunktechnischen Ausbildung profitieren.

Bei Interesse freue ich mich auf eine unverbindliche Anfrage,

Gruß, Philipp
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben