[BIETE] Punk/Rock Konzert in Köln, Sommer/Herbst 2016

von blackpizza, 07.06.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. blackpizza

    blackpizza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.12
    Zuletzt hier:
    10.01.18
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    65
    Erstellt: 07.06.16   #1
    Hallo,

    wir sind gerade in der Planung für ein kleines Konzert und suchen Bands die mitmachen wollen. Die Grundidee ist folgende:

    Ihr habt Bock mal live aufzutreten, ihr hattet noch nie einen Gig und auch nur 2 Songs? Aber es kribbelt euch mächtig in den Fingern mit diesen 2 Songs endlich eine Bühne zu rocken? Dann ist das hier genau das Richtige für euch. Ob ihr 5 Minuten spielen wollt oder 20 oder ne halbe Stunde ist ganz egal. Zeigt her eure Songs ist die Devise und die einzige Auflage ist Spaß und Bock zu zocken.

    Wir sind eine Punkband aus Köln und uns geht es genau so. Wir wollen endlich mal live spielen und unsere Mukke vorstellen.

    Wenn ihr also Bock auf euren ersten Gig habt und euch irgendwo im Punk oder Rock verortet, dann meldet euch bei mir uns wir bequatschen die Detailsganz in Ruhe.
    würde mich freuen von euch zu hören

    don´t be shy

    Cheers Benny

    p.S.: keine Coverbands
     
Die Seite wird geladen...