[Biete] Supportgig 02.07.2015 - IndieRock - Hamburg

  • Ersteller Correlejos
  • Erstellt am
C
Correlejos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
13.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Mitmusiker!
Skool aus Rostock suchen 1-2 SupportBands für einen Auftritt am 02.07.2015 in der Pooca Bar in Hamburg.
Lokale Bands sind natürlich am liebsten gesehen, des geringsten Aufwands und kürzesten Weges halber.
Am besten wäre natürlich ein musikalisch nahes Genre, wir sind da aber offen für sämtliche Vorschläge, manchmal ist auch die bunte Mischung unschlagbar.
Backline von uns könnte teilweise mitgenutzt werden, müssen wir im Detail dann klären. Gage ist eine Gewinnbeteiligung, also Teilung des Gewinns zu gleichen Teilen, also durch 2 bzw. 3.

Über Skool:
Skool ist ganz einfach. IndieRock ohne Schnick und Schnack, keine exotischen Instrumente, ehrliche Musik mit Schlagzeug, Gitarre und Bass. Peer, Piet und Oli machen jetzt seit Januar 2011 zusammen Musik. Es gab kleine Konzerte in Rostock und Umgebung und als Krönung die Skool-EP im August 2012.
Nach Zwangspause 2013 wurde dann beschlossen, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Deswegen ist für April 2015 die zweite EP geplant und bereits in Arbeit.
Wir schreiben genau die Songs, die wir gerne hören möchten und spielen genau die Konzerte, die wir gerne selbst einmal erleben würden. Immer mit der nötigen Dosis Naivität und Fernweh und der Überzeugung, dass auch ein verregneter Tag gut werden kann.
Wir freuen uns über jeden, der sich’s anhört, ganz einfach, weil unsere Musik dafür gedacht ist!

Online sind wir bei:
http://www.facebook.com/skool.rostock
https://soundcloud.com/skool-rostock

Wenn ihr Lust habt, mit dabei zu sein, antwortet hier im Forum oder besser schreibt uns eine Mail an:
skool.band@gmx.de
Wir sind gespannt und freuen uns drauf!

Beste Grüße!
Oli
Skool
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben