[Bieten] Auftrittsmöglichkeit in NRW und [suchen] Gig mit Metalbands in NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
Tag zusammen,

ich biete eine Auftrittsmöglichkeit in einer Lokation in Ennigerloh/Kreis Warendorf/NRW und suche eine Auftrittsmöglichkeit für uns bestenfalls auch irgendwo in NRW. Weiter weg wäre aber sicherlich auch irgendwie drin.
Open Air oder so wäre auch sehr schön. :)

Bei Interesse meldet euch bei mir im Forum via PN oder via Email Testify06@web.de.

Wir spielen Thrashmetal und basteln gerade an unserer ersten Fully CD.

Einen ersten, recht rohen Ausschnitt, würde ich euch dann zukommen lassen. ;)

Freu mich auf eure Antworten.

Mfg Moe
 
Eigenschaft
 
Hi Moe, wir wären an deinem Angebot interessiert! Eigener Gig ist auch grob in Planung, aber noch nicht fix.
Hörprobe: www.myspace.com/ironstateband

Grüße
Thomas
 
Moin,

wir (Omnivores) haben Interesse! Ein Gegengig waere garantiert. Wir veranstalten in Neuss ein paar mal im Jahr das "From Death Till Dawn" (facebook.com/fromdeathtilldawnneuss).

Infos zur Band:
myspace.com/omnivoresmusic
facebook.com/omnivores

Bei Interesse melde dich doch unter omnivores@web.de.

Grueße,
 
Hey,

wir sind die Band ADLIGATE aus Hagen und könnten uns auf nen Deal gut einlassen wenn die Mucke denn auch passt bzw in ein Billing passt von Festivals die wir organisieren. also mal reinhören bei uns....

www.myspace.com/adligate

Grüsse

Sue
 
So hallo z'am.

Danke für die Anfragen, aber ich hab die Bands ausgewählt und starte jetzt mit diesen die Planungsphase.
Kann also geschlossen werden.

Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben