Big-Band Noten Chris de Burgh gesucht

  • Ersteller TubaOPF
  • Erstellt am
T
TubaOPF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.18
Registriert
20.12.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich darf mich kurz vorstellen - mein Name ist Kay, ich bin zwar über das Stadium des Hobby-Schrammlers auf der 12saitigen nie hinaus gekommen, habe aber heute einen 13jährigen Sohn, der in seiner Schul-Big-Band Trompete und Bariton spielt. Für diese Big-Band suche ich seit gefühlten Ewigkeiten ein Arrangement von Chris de Burghs "Don't pay the ferryman".

Ich würde ich riesig freuen, wenn einer von Euch einen Tipp für mich hätte.

Herzlichen Dank vorab - Kay
 
Eigenschaft
 
Hallo TubaOPF,

willkommen im Musiker-Board.

Den größten Nachweis für Big Band Arrangements kenne ich von alle-noten.de

Dort findet sich aber für "Don't Pay the Ferryman" nichts in der Richtung, für "Chris des Burgh" neben Ausgaben für Einzelinstrumenten bzw. Songbooks sind da nur Arrangements für Blasorchester oder Brass Band.
Für Big Band muss der Titel wohl erst noch arrangiert werden.
Chris de Burgh

Gruß Claus
 
Vielen Dank, Claus,

alle-note.de kenne ich bereits - ich schrieb ja, dass ich schon etwas länger auf der Suche bin. Da ich in den Shops, die Tante Gugl mir liefert, nirgendwo fündig geworden bin (trotz unterschiedlichster Suchbegriffe), habe ich die stille Hoffnung, dass hier in eurem Board jemand mitliest, der mir (vielleicht sogar aus der eigenen Notenmappe?) weiterhelfen könnte.

Bis dahin wünsche ich allen Usern hier frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018!

Gruß - Kay
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben