Big-West Creation Plecks

  • Ersteller AlexiDime
  • Erstellt am
AlexiDime
AlexiDime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
13.12.06
Beiträge
1.001
Kekse
3.043
Ort
Tirol
Hallo!
Bin jetzt seit langem am suchen aber kann diese Plecktren im europäischen und amerikanischen raum nirgends bekommen.
es handelt sich um diese hier:
BWC
hatte diese schon in der hand, da sie ein freund meines bandkollegen aus Japan mitgenommen hatte (hatt dort gitarre studiert, aber ist jetzt nicht das thema..). Sind meiner meinung nach die besten Plecks für mich und um ein vieles besser als die Jazz 3 Xl von Dunlop.

Viell. kann mir von euch jemand weiterhelfen aber ich glaub um import werd ich nicht rumkommen :(
 
Eigenschaft
 
ich find die sehen ziemlich so aus wie die dunlop jazz plecs und ich glaub da ist auch kaum ein unterschied.
 
die sind formident mit den jazz 3 XL.
nur anderes material und deshalb auch unterschiedliche stärken.
wenn es nur einen so geringen unterschied machen würde würd ich mich ja mit meinen jazz 3 xl zufriedengeben, mit den BWC-Picks spielt es sich einfach viel komfortabler und das pick das ich hatte, hatte winzige löcher und sobald man schwitzen angefangen hatte klebte das pick förmlich an den fingern. nicht so wie die dunlops die dan leicht verrutschen und somit auch die spielgenauigkeit beeinflussen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben