Bilder vom Hirni, aeh Ed Roman Store in Las Vegas.

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Kekse
1.285
Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie's bei Ed Roman aussieht, hier Bilder, auch eins vom Hirni, aeh ich meine Ed persoenlich!!
Manchmal tummeln sich auch promis wie Michael Angelo dort rum.
Ueberall don't touch usw. ich sag ja der Typ hat nen Schlag.
Die JH Sigs sind nachbauten, die ja seiner Meinung nach so viel besser sind als der Japan Schrott von ESP, es muss schon Made in USA sein.
Die Dragon Jacksons hatter er mal bei ebay drin, zum Spottpreis von nur $25.000. Ging natuerlich nicht weg! :rolleyes:
Naja, zumindest hat "Hirni" nen netten Store!
sm.jpg

rr.jpg

kv.jpg

js.jpg

jem4.jpg

jem3.jpg

jem2.jpg

jem.jpg

sm1.jpg

ma.jpg

drag.jpg

P000061535.jpg

edzakk.jpg

Eigenschaft

Was soll man noch dazu sagen?

Einfach nur heftig :D
Die vielen Schilder sind wirklich das Lustigste.Man sieht nur.Don´t touch,don´t touch,don´t touch :D

Joa, sieht fast so aus wie bei mir im Keller :p

Meine Fresse, dass muss ich mal live sehen...wer macht mit mir ne Las Vegas Fahrgemeinschaft auf? Schade nur, dass mit dem Don't Touch...

verrückt...etwas "viele" gitarren ;)

o mann, wieviel alles zusammen wohl wert ist...???

ps: die explorer sehen sehr geil aus...

ja find ich auch, explorer und die RR's. der silberling von satriani kommt auch nich schlecht. was kostet die wohl?
die neon-bunten ibanez sehen einfach nur zum kotzen aus. aber immerhin mit henkel zum wegwerfen :D :D

ansonsten muss ich sagen, ein store, wo man nix anfassen darf, is ja wohl ein witz. ich denk antesten ist das oberste gebot?

Öhm auf dem letzten Foto. Is der mit den schönen haaren berühmt und ich kenn den nich? :redface:

so nah wie die gitarren da aneinanderhängen ist ja wohl vollkommen klar, daß die wollen, daß einem ein mitarbeiter die gitarre aushändigt und man nicht einfach so an den instrumenten rumfummelt - der großteil davon sind ja sogar einzelstücke die es seit jahren nicht mehr gibt (einige der vai's, die ibanez petrucci's, viele von den custom shop jacksons, die kramer eddie van halen, etc.).

boar was der mensch an versicherung bezahlen muss :eek:
was macht der denn bitte schön wenns da ma brennt ? da möcht ich den net erleben :D

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Öhm auf dem letzten Foto. Is der mit den schönen haaren berühmt und ich kenn den nich? :redface:

Ich glaub das is Zakk in jüngeren Jahren. Die Gitarre, die Ed Roman in der Hand hält könnte zumindest Zakks Gitarre sein, die mit den ganzen Kronkorcken... :confused:

glaub ich auch.
ja das ist zakk.

Die Explorer mit dem Hirsch drauf erinnern mich irgendwie an James Hetfield :D

EDIT: Mist, hab das schildchen nicht gesehn... :rolleyes:

Klasse Teile, keine Frage, aber ich hab noch nie n schlagzeug mit von oben aufgehängten becken gesehn 8-o

Gibts vl noch mehr Fotos?

PeddlerofDeath schrieb:
Joa, sieht fast so aus wie bei mir im Keller :p

Meine Fresse, dass muss ich mal live sehen...wer macht mit mir ne Las Vegas Fahrgemeinschaft auf? Schade nur, dass mit dem Don't Touch...

Ich mach die Fahrgemeinschaft.
Du fährst und ich geb kluge Ratschläge. :D

hätte das nicht ein großes "don't touch" schild getan? *kopfschüttel*
die schönen gitarren...

Aber Speckbacke persöhnlich darf sie anpacken :D

P000061535.jpg

....Wobei ich mir da wirklich Sorgen ums Wohlergehen der Gitarre machen würde :D

Jau danke.
Scheiße warum hab ich den nicht erkannt!

kleinerpunkrocker schrieb:
Ich mach die Fahrgemeinschaft.
Du fährst und ich geb kluge Ratschläge. :D

Ich spiel den nervenden sack aufm rücksitz und frag die ganze zeit wann wir endlich da sind :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben