Bilder vom Hirni, aeh Ed Roman Store in Las Vegas.

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
MetalMatze schrieb:
Ich spiel den nervenden sack aufm rücksitz und frag die ganze zeit wann wir endlich da sind :D

Wunderbar.Während ihr euch streitet bin ich dann schonmal im Laden :D
 
morgen brech ich dort ein (twisted smilie wir trauern um dich)
goil
 
man ´sind das wenig Gitarren billig ey ;)
 
Wo isn der Shop??
Ich gewinn zufällig am Samstag im Lotto, und die nächsten 5 Wochen auch, und dann komm ich mal mit nem LKW und bring jedem Gitarristen hier im Forum eine mit. Ihr müsst nur dafür sorgen, dass ich 5 mal oder s im Lotto Gewinne!
 
Ich modifiziere dann mal die Kugeln...
 
-=KDD=- schrieb:
Ich modifiziere dann mal die Kugeln...
Tu das! Musst mir nur sagen, auf welche zahlen ich tippen muss!
 
Unter den ganzen Spitzengitarren fehlen ja die Harley Benton. :D
 
es ist doch grundsätzlich so..wer soviele Gitarren hat kann entweder nicht gitarre spielen oder hatn kleinen Dödel
 
harvi schrieb:
es ist doch grundsätzlich so..wer soviele Gitarren hat kann entweder nicht gitarre spielen oder hatn kleinen Dödel
Ham wir nicht allen kleinen Dödel???

(ich mein jetzt nicht was ihr meint, aber des is meine Meinugn!)
 
Super das sich soviele an meiner Fahrgemeinschaft beteiligen :D

Gut, dann brauch ich nur noch nen Führerschein :p öhh ja hehe
Wann gehts los?
 
PeddlerofDeath schrieb:
Super das sich soviele an meiner Fahrgemeinschaft beteiligen :D

Gut, dann brauch ich nur noch nen Führerschein :p öhh ja hehe
Wann gehts los?
Hei! Warte! ich jmuss erst noch im Lotto gewinnen!

Kein prob: ich hab auch kein führerschein, fahr aber gerne, wenn du nciht willst.
Ansonsten -> leih dir einfach einen!!
oder kauf einen bei eBay.
 
niethitwo schrieb:
Hei! Warte! ich jmuss erst noch im Lotto gewinnen!

Kein prob: ich hab auch kein führerschein, fahr aber gerne, wenn du nciht willst.
Ansonsten -> leih dir einfach einen!!
oder kauf einen bei eBay.

Uhh, ja das mit dem Lotto. Hier:
5 27 40 7 16 33 Zusatszahl 6
Jetzt muss ich nur noch meinen Freund bei der Lotterie anrufen...hust...

Ich denke wir wechseln uns ab mit dem Fahrn. Ist ja n Stück. Nehmen wir eigentlich Fähre oder Flugzeug oder bauen wir das Auto einfach zum schwimmbaren Untersatz um? Oder nein, viel besser, wir bauen uns alle Düsen an unsere Gitarren und fliegen damit nach Las Vegas.
Dann spar ich mir auch diese lästige Sache mit dem Führerschein :D

Ok, ich muss wieder meine Pillen nehmen und zurück in meinen Käfig.
Cya
Peddler of Death
 
so chris,
du solltest ne auszeichnung fuer uebergeile threads und bilder bekommen *hinternkuess* ;),
lw.
 
PeddlerofDeath schrieb:
Oder nein, viel besser, wir bauen uns alle Düsen an unsere Gitarren und fliegen damit nach Las Vegas.
Dann spar ich mir auch diese lästige Sache mit dem Führerschein :D


hmm... gute idee bloß wäre da immer noch die sache mit dem geld...*Lottoannahmestelle anruft....GEWONNEN :D* < naja schön wärs ;/

oder wir klauen einfach den gesamten bestand ... *muahaha...*

Ibanoz
 
Ibanoz schrieb:
oder wir klauen einfach den gesamten bestand ... *muahaha...*
Auf so ein niedriges niveau lass ich micht nicht ein!

Wieso klauen?? Einfach mitnehmen!
 
jetzt weiß ich wo ich in den sommerferien hinfahre !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben