Billig SM57 bei ebay

von kalb, 21.05.07.

  1. kalb

    kalb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    412
    Erstellt: 21.05.07   #1
    Ich weiß jetz nich, ob ich das machen darf, im schlimmsten Fall wirds halt gelöscht und kommt dann nie wieder vor.

    Ich hab bei ebay nach SM57 Mikros gesucht, und bin dann halt auf diese Seite gestoßen:

    http://search.ebay.de/search/search...action=compare&copagenum=1&coentrypage=search

    Dort werden viele SM57 für ziemlich wenig Geld angeboten, und das zum Sofort Kauf. Kann das sein, dass das ein Schmarrn ist und das keine Originale sind? Oder meint ihr, dass sie extrem geschindet wurden, weil richtige Bilder sind nicht dabei und dabeistehn tut auch nix.
    Ich überlege mir ob ich nich einige davon kaufe, immerhin kann ich dann das Schlagzeug und die Gitarre meiner Band halbwegs vernünftig abnehmen.

    Ich hoff jetz kaufen mir die Experten nich die Mikros vor der Nase weg. :-)
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.768
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 21.05.07   #2
  3. The Past Alive

    The Past Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    8.02.16
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    76
  4. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.05.07   #4
    Auch in meinen Augen ein sehr dubioses Angebot.
    Ein privater Verkäufer der massenhaft neue Markenmikros nach dem
    Motto "nimm drei, zahl eins" anbietet ist nicht koscher.
    Entweder sind die Teile irgendwo vom LKW gefallen oder es sind Fälschungen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping