Billig SM57 bei ebay

K
kalb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.18
Registriert
27.01.05
Beiträge
296
Kekse
402
Ich weiß jetz nich, ob ich das machen darf, im schlimmsten Fall wirds halt gelöscht und kommt dann nie wieder vor.

Ich hab bei ebay nach SM57 Mikros gesucht, und bin dann halt auf diese Seite gestoßen:

http://search.ebay.de/search/search...action=compare&copagenum=1&coentrypage=search

Dort werden viele SM57 für ziemlich wenig Geld angeboten, und das zum Sofort Kauf. Kann das sein, dass das ein Schmarrn ist und das keine Originale sind? Oder meint ihr, dass sie extrem geschindet wurden, weil richtige Bilder sind nicht dabei und dabeistehn tut auch nix.
Ich überlege mir ob ich nich einige davon kaufe, immerhin kann ich dann das Schlagzeug und die Gitarre meiner Band halbwegs vernünftig abnehmen.

Ich hoff jetz kaufen mir die Experten nich die Mikros vor der Nase weg. :)
 
Eigenschaft
 
Auch in meinen Augen ein sehr dubioses Angebot.
Ein privater Verkäufer der massenhaft neue Markenmikros nach dem
Motto "nimm drei, zahl eins" anbietet ist nicht koscher.
Entweder sind die Teile irgendwo vom LKW gefallen oder es sind Fälschungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben