billiges anfänger dj-set oder teuren einzelnen technics etc.?

  • Ersteller anfänger:)
  • Erstellt am
A
anfänger:)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Registriert
02.05.08
Beiträge
5
Kekse
0
hi,
ich bin noch anfänger bzw. will ich mir bald turntables zulegen...
ich bin aber nicht sicher ob ich ein komplettes set (z.B gemini mix-master 6.0 oder numark "dj in a box") mit 2 turntables,mixer etc. kaufen soll oder lieber einen teuren einzelnen plattenspieler.
da ich ncoh anfänger bin würde ich am anfang nur rumexperimentieren etc....
ich will nicht soo viel geld dafür ausgeben vll 300-350 euro...

vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
Nicht vom " Schreibtisch " oder vom heimischen Wohnzimmer aus entscheiden. Selbst zum

Laden oder Store bewegen und die Sachen dann ausprobieren.
 
Informier dich weiter, probier die Sachen aus und dann warte lieber noch ein bissl....sonst wirst du nicht lange Freude an deinem Equipment haben.
 
PS. DJing ist übrigens ein sehr sehr teures Hobby!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben