Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

  • Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassterix schrieb:
Auch. Eigentlich dauert es bis jetzt an.
Ja, deswegen habe ich nochmal editiert und die Zeit raufgesetzt :D

Edit : 23.00 - 23.05 Forum kaum zu erreichen.
 
Die Board-Performance ist in den letzten 24 Stunden so schlecht wie noch nie.

Das Bewegen/klicken innerhalb des Boards dauert sehr sehr lange.........so lange, dass ich häufig ganz abbreche und das Board komplett verlasse.
Cache ist mehrfach geleert worden. Die Provider Performance von zwei unterschiedlichen Providern mit anderen Seiten ist vorblidlich (2Mbit + 10Mbit).


Topo :cool:
 
Geht schon wieder los mit dem langsamer werden.
 
..wird im Moment untersucht
 
Jap, das ist komisch. Man kann relativ schnell nacheinander auf Links klicken doch dann jeder 5 Link oder so den man wählt (Also innerhalb des Forums) hängt bzw. braucht ewig zum laden.
Allgemein ist das Board seit gestern ziemlich langsam geworden.
 
Hotroddeville schrieb:
Allgemein ist das Board seit gestern ziemlich langsam geworden.
Dem kann ich leider nur zustimmen!

...DSL und trotzdem nicht schnell. :rolleyes:

Edit: 17:40 Uhr ...jetzt geht's wieder schnelllllleeeeeeerrrrrrrrr...... :)
 
Seit 20.00 sehr langsam.
Edit: Ab 20.40 wieder langsam

Edit2: 23.00 - ca. 23.04

Fast immer zu vollen Stunden.
 
Hm, das Board klemmt, ich kann leider kein System erkennen...
Egal, wann ich reingehe (sehr oft) und egal, was ich mache, seit etwa 5 Tagen ist das alles in Modem-Speed....
(3000er DSL-Arcor, WLAN...)
 
Bei mir hinken diese nacht vorallem die Antworten gewaltig. Der Rest ist noch zu ertragen, wobei ich auch da Abstriche machen muss und ich jetzt doppelt sovel Zeit habe, in der Nase zu bohren :D

Limerick
 
Ähm, im Fordboard zum Beispiel wird das Forum immer extrem langsam, wenn sich der Chat füllt... Hat da mal jemand einen Zusammenhang festgestellt?
 
OK, neuer Gag, hab ich aber erst heute bemerkt:

Bisher wurden Seiten immer schön geladen, aber genau seit heute nimmt mein Browser die Cache Versionen. Ich muss jedes mal auf Aktualisieren klicken, auch um meine eigenen Beiträge zu sehen. Wurde da irgendwas geändert an der Aktualisierung bzw. dem 'Verfallsdatum' der Seiten? (meine HTML Zeiten sind schon zu lang her:redface:)

Es scheint aber schon länger zu sein, ich hatte den Thread hier einmal angeklickt, als der Beitrag von Reloop der letzte war, und jetzt wieder und er zeigte mir zuerst die alte Version. Erst das 'Aktualisieren' zeigte mir die Beiträge seit dem.
Hab nix verändert und in keinem anderen Forum derartige Probleme (OK, das andere Forum hat eine PHP Session ID;) ).

Kann auch sein, dass mein Browser spinnt, aber derfunzt sonst einwandfrei (IE).

PS: der letzte Beitrag vor 2 min. brauchte wieder >20 sec. Ladezeit. (zum Thema lahmes Board)
 
Hallo,
auch bei mir das selbe Spiel, ging vor geschätzt 2 Wochen los, seither immer wieder sehr lange Ladezeiten des boardes.

Extrem wurde es etwa vor ca einer Woche, seither steht das board teilweise komplett. Sowohl das Öffnen des gesamten boardes, das Öffnen von threads und vor allem das Abschicken von posts und pms läuft ins Leere (Abbruch nach mehreren Minuten laden).

Teilweise ist es so schlimm das man sich bequem nen Kaffe kochen kann bis der gewünschte post offen ist, also wirklich mehrere Minuten.
Kurzum, das board ist in etwas so schnell und zuverlässig wie der chat :D

Genaue Uhrzeiten habe ich noch nicht, werde jetzt aber mal ein bisschen mitnotieren. Was ich schon sagen kann ist das es wirklich rund um die Uhr passiert, da ich zu den unterschiedlichsten Zeiten hier bin und es immer wieder erlebt habe..

Der fehler tritt nur bei dieser Seite auf, alles andere im net funktioniert normal, Kekse und cache wurden schon gelöscht brachte keine Besserung.

vorhanden sind ein isdn Zugang (generell kein Renner aber hier ists trotzdem gerade extrem), als browser wird Safari 1.3.1 (v312.3) verwendet.

wenn ich einige Beispielzeiten habe lass ichs euch wissen, heute wars aber bisher erstaunlich gut :great:
ich bin sicher reteep bekommt das wieder in den Griff, dann machts dann auch gleich noch mehr Spaß ;)

EDIT: da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, es geht wieder los, von 0:00 bis 0:06 board nicht erreichbar, ich hatte einen beitrag abgeschickt. ich bekam eine Fehlermeldung (keine infos von seite www.mus.......), also nochmal neu losschicken, erst geht wieder nichts, dann hab ich plötzlich nen doppelpost,,, das öffnen dieses beitrages zum setzten des edits hat wieder ca 1-2 min gedauert.. shice das..
 
Wieder sehr langsam, seit etwa 23.55 und es dauert an.
 
Harlequin schrieb:
Wieder sehr langsam, seit etwa 23.55 und es dauert an.

danke wollt ich auch grad posten
vorher isses tadellos gegangen
 
............so es geht jetzt noch weiter.....nicht nur die Performance ist teilweise daneben, sondern heute hat sich scon zum dritten mal während des Besuches hier der IE aufgehängt. :eek: :( :mad:

Letzteres ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert !

Topo :cool:
 
Ich hab dafür dieses komische Cache Phänomen. Der kramt immer wieder alte Seiten aus dem Cache hervor. Jetzt sogar mal eine, wo ich eine neuere Version schon gelesen hatte?!?

Werd mal den Cache leeren und sehen, ob da alte Versionen vom Server oder aus dem Cache kommen.

Und ja, das Board lahmt...

Edit: Gerade eben ca. 50 sec. für newreply.php bei diesem Beitrag, 14:15
 
Moinsen!

Das es langsam geht beim Laden ist ja nun schon "normal" aber das sich beim Abschicken eines Posts MS komplett verabschiedet das ist neu! Posting wurde trotzdem gesetzt!

Bemerkt eben gerade > hoffe das es nicht gleich wieder so ist!:confused: :)

Frohe Osterfeiertage
Wolle
 
Jetzt zurzeit hängts Board wieder mal, etwa seit 12:27.

Greets.
Ced

EDIT: Jetzt gehts wieder normal.
 
Heute, von etwa 10:32 bis 10:36 keine Chance, das Board zu erreichen.
 
OK, mal ganz dumme Frage:

Das Board war vorhin extrem langsam. Wegen dem parallel auftretenden Problem mit den alten Seiten (aus dem Cache), hab ich mal den kompletten IE Cache incl. Offlineinhalten gelöscht.

Danach war das Board auf einmal so schnell wie seit einem Monat nicht mehr.
Kann es sein, dass da ein Zusammenhang besteht, können andere auch mal den Cache ("Temp. Internet Files") löschen:confused:

Edit: OK, falsch gedenkt... Abschicken dieses Posts: ca. 60 sec. auf newreply.php. Aber das Navigieren war auf einmal schnell!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben