Bitte bant mich! So geht es gar nicht!

opferstock schrieb:
Ich meine, dass je mehr Leute im Internet surfen sich der Umgangston verändert und nicht zum Guten.
Mit Intelligenz hat das nur sekundär zu tun, denn nicht alle Reichen sind gescheit oder alle Armen dumm.
War nur ne plakative Art zu sagen, dass je mehr ein Medium zum Massenmedium wird, inhaltsmässig das Niveau sinkt.

Sollte ich meine Pillen nehmen? Ich meine, keiner kann nachvollziehen was ich da absondere ;)

jetzt hab ichs kappiert^^
 
opferstock schrieb:
Ich meine, dass je mehr Leute im Internet surfen sich der Umgangston verändert und nicht zum Guten.
Mit Intelligenz hat das nur sekundär zu tun, denn nicht alle Reichen sind gescheit oder alle Armen dumm.
War nur ne plakative Art zu sagen, dass je mehr ein Medium zum Massenmedium wird, inhaltsmässig das Niveau sinkt.

Sollte ich meine Pillen nehmen? Ich meine, keiner kann nachvollziehen was ich da absondere ;)
ok..das kann ich nachvollziehen. Ich störte mich am Wort " Penner"..denn nicht jeder Obdachlose ist gleichzeitig dumm.
 
...um ehrlich zu sein bekomme ich nie mit wen hier jemand gesperrtv wird oder ähnliches, ich weiss auch nicht woher ich´s nehmen sollte, ausser aus solchen Threads. Ich hatte auch noch nie ernst haft Probleme mit einem User/Mod. daher verstehe ich auch nicht die Problematik die einige hier äussern.

Wenn man nicht die Wildsau abgibt hat man doch überhaupt keine Probleme!

...also denkt bitte mal über euch nach bevor ihr euch beschwert.
 
Bierschinken schrieb:
...

Wenn man nicht die Wildsau abgibt hat man doch überhaupt keine Probleme!

...also denkt bitte mal über euch nach bevor ihr euch beschwert.

ach ja hast schonmal ne tauschbörse namentlich auspgesprochen??wenn nciht versuchs mal
 
Styleven schrieb:
ach ja hast schonmal ne tauschbörse namentlich auspgesprochen??wenn nciht versuchs mal
naja..das man den namen von kasharemule hier nicht öffentich nennen darf , ist ja nun logisch. das board hier ist nun mal echt groß und letzlich Anhängsel an einen kommerziellen Musikladen. Das board ist garantiert im Focus vieler Leute, d Die Leute von MS wollen bestimmt keinen Stress und daher ist es verständlich,wenn die Mods Verweise auf illegale Downloadquellen löschen und dafür ermahnungen aussprechen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben