Bitte mal Meinung erzählen

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Guten Tag Forum,

Eine kleine verschnipselte Liedidee von gestern, die schnell in eine Aufnahme verwandelt war, zumal sie nur fünfzig Sekunden misst.
Das ist also kein ausgefeiltes Arrangement, sondern eine flüchtig, aber mit Freude vertonte Spontan-idee.
Was sagt ihr dazu?
Ihr müsstet wohl ein wenig aufdrehen, denn beim Normalisieren hat etwas
Entscheidendes nicht geklappt, das Normalisieren nämlich.

http://www.file-upload.net/download-266147/Neustueck.mp3.html

Frohen Gruß

Knickzimt
 
Eigenschaft
 
Der Zweite Ton, glaub ich, klingt total daneben :)

Klingt irgendwie witzig...son bissl als Begleitung für nen Abspann im Film :)
Und an Weihnachten erinnert es mich...Besonders die ersten Harmonien :)

Arrangier das mal richtig aus...bin gespannt...
 
Jaha, der zweite ton soll natürlich so. ne a-dur-tonleiter abwärts ist ja langweilig. Daher ist das ganz beabsichtigt kein Ganz- sondern ein Halbtonschritt. Ich komm eben aus der Jazzmusik, da tut man so sachen auch in kitschlieder rein ;)

schönen gruß

Knickzimt
 
Hehe, jaja, die Jazzer. Ich kenn das ja auch :) Aber ich find, dass das da nich so richtig reinpasst, da das Lied nicht sooo viel bisher mit Jazz zu tun hat...meine Meinung :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben