Bitte Rock-Gesang bewerten!

  • Ersteller siniman
  • Erstellt am
sehr gut!

kann nich so gut singen, leider...
 
Thanks @ Con Julio ud AyLaRoN
Cool JuliUSA ,du bist ja nicht gerade faul,was das songschreiben angeht.
 
Gefällt mir super und die Texte sind auch ziemlich gut *Thumbs Up*
 
Danke euch :)

@sini: ja, das sind die gesammelten Werke über die Jahre. AUfgenommen habe ich einen großen Teil der Instrumentalstücke für eine WeihnachtsCD letztes Jahr. Da hab ich erst gemerkt, was da doch alles zusammenkommt:)

Hat denn jemand Tipps für den Gesang? Bin ja da, um mich zu verbessern:great:

Julius
 
JuliUSA schrieb:
Um keinen neuen Beitrag aufzumachen, wollt ihr meinen Gesang auch mal bewerten? Ich habe ebenso keinen Unterricht.

Glaub schon, dass es sich lohnt, für einen neuen Interpreten auch einen neuen Thread zu eröffnen. Es sei denn, Dir reicht der Response bisher.
 
ich hatte mal einen bei rock offen, aber da hat praktisch keiner geantwortet. also, antworten für meine thema dann bitte hier:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=122798

Würde mich freuen, auch ein bisschen Kritik zu bekommen. Besonders gesangstechnisch, weil ich da wirklich voll in der Luft hänge. Ich werde mit Sicherheit in der nächsten Zeit mal ein paar Stunden nehmen...

Liebe Grütze,
Julius:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben