Bitte um Feedback. ( Rap )

  • Ersteller Headle5s
  • Erstellt am
H
Headle5s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
27.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich wollte fragen, wie sich das Cover anhört und was ich noch verbessern kann.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


 
Eigenschaft
 
Hallo Headle5s, willkommen hier im Forum. Nun zu meiner persönlichen Beurteilung.

.... Blau,braune Augen oder Linsen? Photoshop? Gutes Foto.

Flow 4 von 10
Beat 4 von 10
Text 4 von 10
Qualli 2 von 10
Video 0 von 10

Bei mir konntest du 14 von 50 punkten erreichen. Es ist sicherlich dein erster Track?

1.Flow
Ist vorhanden dennoch erwarte ich bei so einem Beat etwas mehr. Deine Adlips sind nicht gut abgemischt und stechen negativ aus dem Track. Backups sind ok. Du hast aber eine sehr gute Stimme für die Art wie du flowst. Versuch doch das nächste mal mit dieser Stimme auch etwas mehr zu arbeiten. Monoton ist schon cool aber das musst du gar nicht. Setz diese doch mal ein! Werd mal laut, leise usw spiele damit! Ich wette wenn du eine hook dazu gemacht hättest mit Gesang wäre es Hammer. Trau dich!


2.Beat

Guter Beat aus loops gebaut ? Egal. Trotzdem ok. Passt denke ich ganz gut. Bei Minute 1:00 kann man hören wie sich deine Loops überschlagen. Nicht cool.

3. Text

Es ist nicht was mich vom Hocker haut. Bitches,Money,Hater ...das Altagsbrot für Künstler in diesem Genre. Einfache Reim Struktur Für den Anfang aber gut.

4. Qualli

Schlecht gemastert.Voice ist für mich persönlich zu hoch gepegelt. Besonders bei den Adlibs. Hab ich aber schon oben geschrieben. Beim nächsten mal darauf achten das du die Voice Spuren besser anpasst. Alle Voice Spuren sollten die gleiche Lautstärke haben. Keine Sorge die adlibs usw hört man bestimmt auch so herraus.

Backups waren gut eingepegelt!

5. Video

Hast keins. Das ist schade. Darauf lege ich persönlich viel Wert.

Macht weiter so ! Ich bin selber kein Profi, sondern gebe nur meine Meinung wieder. Fühle dich also nicht angegriffen und mach weiter so! Niemals aufgeben ! Ich bin mir zu 100 % sicher das, wenn du dich intensiver mit deiner Stimme und deiner Technik beschäftigst, werden wir noch so einiges von dir zu erwarten haben! You never walk alone! Hau in die Tasten und bleib dir selber treu.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Z
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: reines Videodropping

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben