Rap SoundTape auf Soundcloud

Rap Vorschau
Rap Vorschau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
15.12.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Mühlhausen/Thüringen
Hallo Liebe Forenmitglieder, Ich habe hier einen Rap Track, der Gerne gehört werden möchte und das Eure Meinung gefragt wird, ist mir als RAP Vorschau und demjenigen Künstler sehr Wichtig.

Gebt unbedingt Feedback hier und auf Soundcloud, Ehrliche Kritik ist gerne gesehen.

 
Eigenschaft
 
Netter Beat, auch wenn er nur so durchläuft. Der erste Rapper sollte mal bisschen am Text feilen und natürlich am Flow. Der zweite Part ist schon besser. Klingt halt bisschen nach 1995, aber mit bisschen Übung könnte man da bestimmt was solides machen. Auch wenn das vielleicht nicht der passendste Vergleich ist: Xatar hat auch limitierte Sprache und Flow, aber setzt das auf den ersten Platten sehr cool ein auf oldschool Westcoast-Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben