• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Bitte um Hilfe bei Steuerrecht

  • Ersteller Roadrunner
  • Erstellt am
Averan, damit machst Du alle neugierig! Ich habe diesen thread nun schon dreimal gelesen und bin immer noch nicht sehr viel schlauer geworden. Wenn Du es weißt, dann gib uns doch Erleuchtung!

Ahhh- STOP - Rechtsberatung, ist nicht zugelassen!
Vielleicht stimmt Johannes mal einer Sondergenehmigung zu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben