bitte von gp5 ind gp4 convertern danach kann gelöscht werden...

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
hallo, wie der titel schon sagt hab ich vor langer zeit mal ein lied in GP5 format geschrieben doch komischerweise hats GP so abgespeichert das ichs nichtmehr öffnen kann O_O und das obowhl ich nach wievor die gleiche originalversion hab...
also könnte das folgende lied jemand von gp 5 in gp 4 convertern ?

aja beurteilen brauchtses nich, weil des is noch im Bau
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gedudl (kone-version).gp5
    9,1 KB · Aufrufe: 175
Ach ist das drollig xD
 

Anhänge

  • gedudl (kone-version)-1.gp4
    5,4 KB · Aufrufe: 166
danke... kann nun gelöscht werden..
 
Und was genau hat konvertieren mit Komponieren zu tun?

Könnt ihr nicht einfach mal mit solch stupiden belangen den Off-Topic Bereich Nerven?

Der Komponistenbereich ist nicht das letzte Dreckloch, in den man einnfach seine Bandgesuchs-Probleme, Anzeigen oder Kovertierungsproleme posten kann, nur weil man nichts besseres findet.
Wir brauchen echt mal nen Mod, der hier aufräumt
 
Wir brauchen echt mal nen Mod, der hier aufräumt

nuff said, ich kopiere mal nen auszug aus der antwort die ich die tage bekommen hab hinsichtlich dieses themas.

Einen Moderator zu ernennen ist kein Schritt der mal eben so von der Hand geht.
Dafür ist einiges an interner Vorarbeit, Diskussion und Abstimmung von Nöten.
Ich werde den Vorschlag intern zur Diskussion stellen damit die Kollegen ihre Meinung äußern können.
Sollte erkannt werden dass tatsächlich Bedarf besteht werden erstmal die möglichen Kandidaten bestimmt.
Dies zieht allerdings noch eine Abstimmung hinter sich - es kann schon einige Wochen dauern bis
tatsächlich etwas "grünes" in den Miteinander-Komponieren-Bereich einzug erhält.

;)
 
Und was genau hat konvertieren mit Komponieren zu tun?

Könnt ihr nicht einfach mal mit solch stupiden belangen den Off-Topic Bereich Nerven?

Der Komponistenbereich ist nicht das letzte Dreckloch, in den man einnfach seine Bandgesuchs-Probleme, Anzeigen oder Kovertierungsproleme posten kann, nur weil man nichts besseres findet.
Wir brauchen echt mal nen Mod, der hier aufräumt

wenn ich ein konvertierungproblem mit go hätte würd ichs auch zuerst hier posten. hier wird wo viel gespammt, da fällt sowas nun wirklich nicht ins gewicht ;)
 
Ich find ja zomb1es mod-vorschlag immer noch am Besten, ihr solltet das alle unterstützen :D
 
nun, was das mit komponieren zu tun hat ? tja, eventuell weil ich das lied mit nem freund geschrieben hab -.- und da ichs nicht mehr öffnen konnte,
konnte ich auch nicht weiterkomponieren...

apropo mod... ich stimme für meister-hubert oder ganyo... ^^ fals hier gerade eine abstimmung in dem thread entsteht ^^
weil die sind ewig hier und haben erfahrung...

weitere vorschläge :D ?
 
Naja du hättest den Thread ja so formulieren können, dass er hier reingehört^^

Nur du hast extra geschrieben, dass wir nicht beurteilen sollen. Daher ging es ja eindeutig NICHT um die Komposition, sodern ums Konvertieren:D
Wär ja auch alles nicht so schlimm - nur seit einiger Zeit wird das kleine Unterforum hier extrem missbraucht.
Dabei finde ich, sind wir hier warscheinlich die kreativste Gemeinschaft im Forum:great:
 
Naja du hättest den Thread ja so formulieren können, dass er hier reingehört^^

Nur du hast extra geschrieben, dass wir nicht beurteilen sollen. Daher ging es ja eindeutig NICHT um die Komposition, sodern ums Konvertieren:D
Wär ja auch alles nicht so schlimm - nur seit einiger Zeit wird das kleine Unterforum hier extrem missbraucht.
Dabei finde ich, sind wir hier warscheinlich die kreativste Gemeinschaft im Forum:great:

absolut, was ist schließlich kreativer als einfach musik zu schreiben ?!

ja gut, damit ich das unterforum hier nicht auch misbrauche... ich bastel grad an nem neuen lied, hörts euch mal an, lohnts sich weiter zu schreiben ? Weil n Bandkollege hat gemeind es ähnelt sich holiday von greenday zu sehr, was meint ihr dazu ?

http://www.speedshare.org/download.php?id=5933F37C3
 
(hrhr schon besser:) )

...Kp ich kenn kaum Greenday Lieder...

Wenn du noch Geigen und so dazu machst (zB so irgendwie: Klick mich) dann klingts nach dem übelstem Kommerzpop-rock...also..
WEITESCHREIBEN:D :great:
 
(hrhr schon besser:) )

...Kp ich kenn kaum Greenday Lieder...

Wenn du noch Geigen und so dazu machst (zB so irgendwie: Klick mich) dann klingts nach dem übelstem Kommerzpop-rock...also..
WEITESCHREIBEN:D :great:


woa geil :D:D:D ich glaube in zukunft geb ich nur noch lieder als mp3 ab xD
hab jetz echt nicht damit gerechnet das jemand da noch dazu schreibt, aba hört sich schon geil an... vielen dank ^^ problem is leider nur, ich schreibe lieder für unsere band und wir wollen ales so machen, das es live spielbar ist...
aber wie du sicher selbst weist kann man sich ein orchester nur schlecht als "Normalband" leisten ^^

(zur info wir haben: 1sinthy 2 sängerinnen 1 sänger, 2 gitarren, 1drum, 1 bass)

naja gut, mitm sinthy würd des auch evtl. gehn... joa ^^ ich werde mal deine chords übernehmen und i-wie einbaun :D

NACHTRAG:
ou, da viel mir gerade ein wir sind in bayern und haben gute kontakte zu Posaunisten/trompetern... hui... ich glaub du hast mich auf nen neuen pfad gelengt ^^
 
naja los die trompeten raus und lass die geigen von dem keyboarder fideln... feddisch:D
generell geht nichts über die guten alten instrumente, ob in filmmusik, pop, rock oder metal. Wenn man das geblickt hat kann man quasie nur noch gute musik schreiben:rolleyes:
 
warum ein neuer mod? der bereich hier ist nun wirklich nicht so überladen, da könnten die bestehenden mods eigentlich ruhig mal reinschauen. wir haben doch ne menge, es sollte nur mal bei jemanden auf der liste stehen...
 
zomb1e und lasse als mod hier! Dann wird alles was nicht Death ist gleich mal rausgeworfen und der Betreffende gekickt!:ugly:
Willkür!:D
 
Pfff! Schaue er meine Tab-History an und wiederhole er das mit dem Death! Schlimme Lüge :(
 
Verdammt hast ja Recht! Aber du hast ja jetzt ne Deathcoreband also von daher!;)
 
Na und :p deswegen tabb ich trotzdem viel mehr als das :D
 
Ich sag jetzt einfach nixmehr, da du mir sowieso wieder widersprechen wirst!:( :ugly:
 
nein, du schreibst gefälligst mehr! :D:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben