Black Cat Express - Lock Me In akustik version

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

das ist eine Akustikversion eines Songs meiner Band.

Hoffe er gefällt euch :)

 
Eigenschaft
 
Keine Reaktion hier drauf? Ich finds super geil, Song und die Stimme toll! Schönen Gruß aus Hannover
 
Hi, Torro!

Nimm mal den Kaugummi aus dem Mund. ;)

Deine Stimme finde ich verdammt stark. Echt toll, wie du scheinbar mühelos alle Leute gegen die Wand singst. Andererseits finde ich aber auch, dass deine Stimme im Video etwas zu sehr im Vordergrund steht.
Die zweite Gitarre, die du anscheinend im Nachhinein eingespielt hast irritiert mich sehr. Vor allem, weil alles mittig gemixt ist und ich nicht 100 Prozentig einschätzen kann, was live aufgenommen wurde und was nicht.

Zu dem Lied an sich kann ich nicht viel sagen. Das ist irgendwie an mir vorübergezogen, ohne haften geblieben zu sein. Für eine Präsentation deiner Gesang- und Gitarrenskills ist das aber echt gelungen.

LG
Daniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben