Black Zeppelin/ Led Sabbath meets Pearl Jam & Soundgarden

von M, 19.11.06.

?

Wie haben euch die Songs gefallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.06
  1. Die sind geil!

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ganz gut.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. ging so...

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. schmeiss weg!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. M

    M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    31.12.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
  2. Die Locke

    Die Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Schotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 19.11.06   #2
    Ok ich geb jetz ma so ein ganz billiges Feedback. Net so a la "Bei dem Solo könntet ihr was verbessern..." sondern einfach is gut oder is net mein Ding.

    wayne: suppä groovt voll
    hideous: der Gesang gefällt mir net so sonst mag ichs (die Stimme find ich passt net so zu dem soften)
    Chess: den ersten Teil mag ich 2ten find ich net so doll
    walked away: auch okay bis auf son paar hänger im gesang

    hier ende ich ^^
    also alles in allem find ich eure musik gut
    einziges manko für mich is jetz ab und zu der gesang ich steh da eher auf die softe gangart
    so far Locke
     
  3. M

    M Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    31.12.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #3
    Danke dude!
    Vergesst nicht, dass man sich auf Track4.de das neuste vom neusten anhören kann!
     
  4. Archers in Stint

    Archers in Stint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    23.08.16
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 26.11.06   #4
    So Gitarrenabrbeit -> sehr gut; Intro! Basser -> sehr gut! Strophe erinnert etwas an the Answer "Under the sky"
    Vocals, naja, im Prinzip nicht schlecht nur manche Passagen sind etwas zu hoch für den Sänger.

    Insgesamt klingt die Band zusammen echt gut! Respekt! Guter Song!

    es geht um das Stück "Hole of the Fools"

    und zum 2. Stück "Mirror", sehr oldskool (70er Rock) , sehr geil! Stimme paßt hier besser! Geniale Musik! Klingt nach eingespieltem Team!
    Nur für Sabbath isses n bischen zu soft. Aber Led Zeppelin triffts ganz gut!
     
  5. lateralus85

    lateralus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #5
    Sabbath trifft es nicht, würde es eher in die Alternative Ecke schieben. Aber gefällt mir, groovt ganz gut, und die Solos gefallen mir!!!
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 30.11.06   #6
    Wayne:
    ich sach mal: neo-Troggs meets busted billy talent
    Gefällt mir gut. geht gut ab, hat groove und guts.

    Hideous:
    ich sach mal: radio meets radio.
    gesang findet nicht so seinen platz, was schade ist. Wenn der Gesang mehr Raum behauptet, wird´s deutlicher. Irgendwas zwischen zu wenig und zu viel - betrifft den ganzen song. Ist völlig in Ordnung - eben: ist völlig in Ordnung. Aber auf jeden Fall Geschmacksache meinerseits.
    Doch - er wird beser mit dem Hören - wär aber nicht mein Favorit. Und auf keinen Fall Led Zep.

    Chess:
    Gut, gut. Geht gut ab. Paßt alles zusammen. Und auf keinen Fall Led Zep.

    Walked away:
    Guter groove. Schönes Zusammenspiel. Guter Gesang. Sehr, sehr schönes Gitarren-Solo, efffektiv unterstützt: da seid ihr wirklich zusamen - mehr davon - nicht um des solos willen - sondern um der gemeinsamen Energeiausschüttung willen. Und auf keinen Fall Led Zep.

    Ultimat Animal
    Hervorragendes Intro, super Aufbau, erinnert mich an Killing Joke (positiv), sehr efffektvoller Umgang mit dem musikalischen Material.

    Insgesamt:
    Das was mich am meisten behindert hat im Anhören von Eurer Musik waren die Vorgaben von Black Zeppelin und Iron Maiden - ach Quatsch - Led Sabbath - die andere Band ist mir ziemlich wurst. Warum macht Ihr sowas?

    Die songs sind gut, ich für meinen Geschmack hätte gern mehr "guts" dabei - alles grundtief und solide - da wo ihr eure höhepunkte habt, wird es spannend. Geht mehr in diese Richtung: da wo ihr wirklich zusammen seid, da seid ihr gut.

    x-Riff
     
  7. M

    M Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    31.12.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #7
    Leute ab sofort ist das neue Queen Mom "epos" auf track4.de zu hören (siehe track4 link oben)!!! Ziehts euch rein!!!!!

    acu ja und wegen der zeppelin sabbath sache,
    hört euch da mal die neuen tracks an, dann versteht ihr wa ich meine
     
Die Seite wird geladen...

mapping