Blackouts in ner Gibson Worn Brown

  • Ersteller AlMustansir
  • Erstellt am
AlMustansir
AlMustansir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.18
Registriert
28.12.10
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Berlin
Hat einer die hier

http://www.musik-produktiv.de/seymour-duncan-blackouts-humbucker-set.aspx

in ner Gibson Worn Brown ?

MIch würde interessieren ob sich die PU relativ problemlos einbaune lassen würden, da ich gelesen habe das in der Worn Brown ne Platine stecken soll an der die Standard PU´s "BB Pro" angeschlossen werden.

Passen da auch die Blackouts ran ?

MfG

Daniel
 
Eigenschaft
 
Hi AlMustansir,
die Blackouts sind aktive Tonabnehmer. Sie benötigen eine Spannungsversorgung (9V Batterie) und auch spezielle Potis. Das ist im Lieferumfang enthalten. Du müßtest dann also die vorhandene Elektrik (also die Platine, wo die Potis draufsitzen) ausbauen und die neuen Pickups + Elektrik einbauen.

Viele Grüße
Matze
 
... und eventuell eine zusätzliche Fräsung machen (lassen), damit die Batterie platz hat. Oder ist das Elektronikfach so groß, dass da neben den Potis noch ein 9V Block platz hat?
 
...wobei es ätzend ist, wenn man für jeden Batteriewechsel das Elektronikfach aufschrauben muß- irgendwann sind die Schrauben vermaggelt und die Schraubenlöcher ausgelutscht, da ist ein gesondertes Batteriefach doch komfortabler...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben