Bläser für einfachen Loop gesucht...

A
Adelie
Guest
Hallo Leute...

Ich bin grad dabei an einem Dub-groove rumzuschrauben und bräuchte einen ganz simplen aber essenziellen Bläser-Loop. Noten bzw. Midi-files gibt es schon (dh. ihr müsstet die gewünschte Melodie einfach nur nachspielen).

Wer Lust, Laune und vor allem ein aktzeptables Mic. zuhause hat ist herzlichst eingeladen einen Teil beizutragen. (Falls ihr etwas ambitionierter seid ist gegen ein Solo natürlich auch nichts einzuwenden :) ...)

Freu mich schon :)

Lg Adelie...

Eigenschaft

Hätte Lust mit meiner Trompete was einzuspielen, aber habe leider kein Mikro ;)
Darf ich dein Lied trotzdem mal hören?
LG Clebrasster

ja

lass mal hören

Sven

freut mich das es euch interessiert :)

ich hab leider nur keine ahnung wie ich es über diese platform bereitstellen soll... wenn ihr mir eure mail-adressen ggebt kann ich euch die bisherige version schicken :)

Lg Adelie

Eine Möglichkeit wäre, einen Link in die Abteilung "gemeinsam komponieren" zu stellen. Da gehören solche Experimente eigentlich hin.

Hallo, würde mich gern anbieten falls es bedarf an einem horn gibt (normalerweise ja eher selten in dem bereich)

Ich würde auch mitmachen - Tenorsax.
E-Mail gibts auf PM Anfrage, fände allerdings einen öffentlichen Link besser, so können alle ohne zusätzliche Schwierigkeiten mitmachen.
Gruß Flo

Edit: Akzeptables Mikro vorhanden ;-)

freut mich das es so zahlreiche interessenten gibt :)... also ich hab hier nen link zu dem track...

kurze info zum track:

es fehlen definitiv noch ein paar rootige echo-fx von percussion etc.
die gitarre muss auf jeden fall noch einmal recorded werden...
und die bläser sind daweil durch einen billigen combinator sound von reason3 simuliert :)

link: http://www.sendspace.com/file/s4risy

ps: tenorsax ist übrigens sehr erwünscht (falls weiteres interesse natürlich auch für einen funk-groove gesucht)
horn ist natürlich auch erwünscht!

nochmals danke

lg adelie

Ich biete mich jetzt auch einfach mal an. Falls du ne Posaune dafür brauchst, schreib ne pm!