Bleed – Clara Luzia (mehrstimmige Klavierpartitur)

9

90110n

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.26
Kekse
676
Hallo allerseits,

ich habe nun nach längerer Zeit mit Bleed von Clara Luzia einmal wieder ein Lied gefunden, dem ich versucht habe eine (amateurhafte) Transkription zu widmen:

Ursprünglich geplant war das alles als zweistimmiger Klaviersatz, daher sind teilweise die Arpegios in den späteren Takten etwas eigenartig und um eine Oktave nach unten versetzt, einige "doppelte" Noten fehlen zwischen den Stimmen, und vermutlich stimmen noch ein paar andere Sachen mehr nicht.

Ich werde die Partitur jetzt erstmal 3-4 stimmig lassen – für Feedback was ich hier noch beachten sollte / kann / muss (?) bin ich immer dankbar.

Die nächsten Tage werde ich auf jeden Fall noch irgendwann den Liedtext ergänzen, und dann ggf. mit Pianoteq einen Audio-Mixdown erstellen.

------

Link zur Originalaufnahme wie angefragt:

View: <https://youtu.be/50kSmXeC_vg?si=LmylXW2o8Iv66quJ>

PDF, MIDI und Musescore Datei:

Die "v" Stimme steht für "Voice" – also der Gesang.

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe ich dich richtig, du hast einen Song transkribiert und möchtest konstruktives Feedback?

Dann wäre ein Link zur Originalaufnahme und zu einer PDF-Version der Noten (sodass sie unabhängig von Musescore sind) sehr sinnvoll bis dringend notwendig.

Was für Instrumente sind die mit "v" benannten Notensysteme? Viele Notenhälse zeigen in die Nicht-Standard-Richtung, welche Bedeutung hat das?

• Ersteller
Ist alles hinzugefügt 👍

Danke für den Hinweis mit den Notenhälsen – wird schon irgendein musescore Bug gewesen sein...

Ich warte dann mal darauf, dass irgendwer die Partitur röstet

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller
Post wurde nun auf bitten der Mods hin ebenfalls stark umgeschrieben um die "Künstlerwerbung" zu entfernen – ich hoffe jetzt passt alles?

Zurück
Oben