Blockflötisten-Gau pünktlich zu Ostern

von HeinerM, 15.04.17.

  1. HeinerM

    HeinerM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.16
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Rheinland / Westerwald
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    309
    Erstellt: 15.04.17   #1
    Da freue ich mich die ganze Zeit auf ein paar freie Tage mit viel Zeit zum Flötespielen - und prompt schneide ich mir gestern Abend beim Kochen richtig schön in die Kuppe meines Oktavierdaumens! Eigentlich nichts Dramatisches, aber ich habe natürlich genau die Stelle erwischt, die ständig an der Kante des Daumenlochs entlang schrammt, so dass ich die Wunde ständig wieder aufreißen würde. Mit Pflaster spielen geht leider gar nicht, ich hab's heute mal versucht. Toll!!!
    :bad::mad::weep::bang:

    Ich wünsche Euch allen trotzdem frohe Ostern!
     
  2. DieDa!

    DieDa! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.16
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    300
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    151
    Kekse:
    509
    Erstellt: 15.04.17   #2
    Oh Heiner, dumm gelaufen. :bad: Ich schick dir ein paar Trostkekse!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. voiceintune

    voiceintune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.16
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    1.598
    Erstellt: 15.04.17   #3
    nehme einen däumling und füttere ihn mit einem zewa-tuch.
     
  4. HeinerM

    HeinerM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.16
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Rheinland / Westerwald
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    309
    Erstellt: 16.04.17   #4
    Ich habe wirklich keine Ahnung, warum unsere lieben Moderatoren einen Beitrag in das Streicher-Forum verschieben, bei dem bereits die Überschrift eindeutig auf ein Blockflöten-Thema hinweist. Aber da er hier nun überhaupt nichts verloren hat, würde ich es vorziehen, ihn ganz zu löschen.
     
  5. Musicanne

    Musicanne Moderatorin [Blasinstrumente] Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    1.282
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    3.690
    Erstellt: 16.04.17   #5
    Hallo Heiner,

    Ich habe ihn nu ins richtige Forum geschoben. Da die Streicher ja auch eine Plauderecke haben ist es wohl aus Versehen darein geraten, anstatt in der von den Bläsern.

    Das mit dem Missgeschick kenne ich auch, ist mir auch schon 2 mal passiert und natürlich passiert es in Momenten, wo man es nicht gebrauchen kann.

    Viele Ostergrüße
    Musicanne
     
  6. HeinerM

    HeinerM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.16
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Rheinland / Westerwald
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    309
    Erstellt: 16.04.17   #6
    Danke!
    :)

    Na klar, und damit greife ich dann schnell und präzise auf meiner Altflöte ein hohes F!
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping