Bloodsoaked Demo - Deathcore

von AlexBeyondTheVei, 28.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. AlexBeyondTheVei

    AlexBeyondTheVei Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    35
    Ort:
    hamm
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.08   #1
  2. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    1.895
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 28.10.08   #2
    gefällt ;) solche musik würd ich bandmässig auch gern machen, also sehr schön :)
     
  3. KotSammler

    KotSammler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.09
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Arnsberg
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.10.08   #3
    bros before hoes ist so komisch abgemischt, gitarren hören sich matschig an und sind eher im Hintergrund. Aber das Lied vom musikalischen her ist echt geil. No Remorse errinert mich irgendwie vom Riff her nen bisschen an Bloodsplattered Satisfaction (WTC) - aber aufjeden Fall macht iihr das schon richtig geil, schade das ich von euch noch nichts gehört hatte.
     
  4. AlexBeyondTheVei

    AlexBeyondTheVei Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    35
    Ort:
    hamm
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.08   #4
    danke
    also bros before hoes und no remorse sind uac nich so im studio aufgenommen sondern bei nem kollegen zuhause ^^
     
Die Seite wird geladen...