Bloodsoaked Demo - Deathcore

  • Ersteller AlexBeyondTheVei
  • Erstellt am
gefällt ;) solche musik würd ich bandmässig auch gern machen, also sehr schön :)
 
bros before hoes ist so komisch abgemischt, gitarren hören sich matschig an und sind eher im Hintergrund. Aber das Lied vom musikalischen her ist echt geil. No Remorse errinert mich irgendwie vom Riff her nen bisschen an Bloodsplattered Satisfaction (WTC) - aber aufjeden Fall macht iihr das schon richtig geil, schade das ich von euch noch nichts gehört hatte.
 
danke
also bros before hoes und no remorse sind uac nich so im studio aufgenommen sondern bei nem kollegen zuhause ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben