Blue Planet - The Collection

  • Ersteller blueplanet5
  • Erstellt am
B
blueplanet5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.09
Registriert
15.04.07
Beiträge
9
Kekse
0
Moin Moin...!

Blue Planet feierte vor kurzer Zeit seinen 1. Geburtstag... Ein Jahr wird nun schon an neuen Songs und Alben gearbeitet. In dieser Zeit sind drei Alben entstanden - ein viertes ist in Produktion. Nun gibt es die erste Collection. Sie besteht aus den besten Titeln der ersten drei Alben...

...............................................................................................................
Blue Planet Collection 2006 / 07
http://www.mp3.de/musik/genre/band/010000/318038/32_164359
......................................................................
................................................
..........................
......

Mit meinen Instrumentalversionen bin ich den Umständen entsprechend zufrieden. Zwar sind diese nur zu einem Teil nach Harmonielehre aufgebaut, aber trotzdem. Wenn's mir gefällt... gefällt es bestimmt auch anderen. Schließlich werden wir bald zehn Milliarden Menschen auf dieser Erde sein... das Internet macht den Rest...

Meine Stimme find' ch beim Hören teilweise echt grausam schlecht... Nur manche Stelle kann ich mir 1000x hintereinander anhören... Langsam komm ich aber hinter... Eine alte Bekannte hat mal gesagt:" Wenn du's nicht kannst - musst du es halt lernen! Talent heißt 1% Gene und 99% Arbeit!"

Zur Zeit arbeite ich an meinem vierten Album... mal gespannt...;)
 
Eigenschaft
 
bevor ich etwas zu der Musik sagen will, verrate mir doch bitte mal deine Lieblingsbands. Bevor ich etwas falsches sage würd ich gern mal wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
 
Also die Beatles nicht... ;) Ach... Lieblingsbands hab' ich nicht... Meine Ohren entscheiden... Vermutung? Da bin ich gespannt...:confused:

...
 
hhmmm, OK. Ich hatte gehofft, jetzt kommt wie aus der Pistole geschossen "The Residents", dann hätt' ich deine Musik verstanden.
Nimms mir nicht übel, aber ich müsste jetzt das gleiche schreiben wie der, der dir bei mp3.de einen kommentar hinterlassen hat.
Bei einigen Songs hab ich mich gefragt, was das sei. Nun ja, man könnte es als Avantgarde bezeichnen, oder einfach als unmusikalisch.
Ich will dich keinesfalls irgendwie anranzen, aber....ich weiß net....klingt seltsam.

:confused::confused::confused:
 
Kein Problem... die Antworten bin ich gewohnt... Geht mich aber auch nicht so viel an... mach' ja keine kommerzielle Musik... ich hab' einfach Spaß dran...

Die "The Residents"? Kenn ich nicht. Werd' aber mal gucken...

Avantgarde... ja!:confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben