Blues Caravan(Lister/Lyytinen/Parker) kostenloses Konzert

U
umi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.06
Registriert
17.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,
während ihrer laufenden Tournee tritt Blues Caravan
mit Lister/Lyytinen/Parker

auch beim

Museumsmeilenfest 2006 am
Donnerstag, den 25. Mai 06 ab 19.00 Uhr auf.

Das Konzert ist k o s t e n l o s , da im Rahmen des Museumsmeilenfestes.

Der Ort: Auf dem Platz an der Bundeskunsthalle Bonn
unter dem Zeltdach..... also regensicher....!!!!

Gruß
Umi
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

ich hab die BluesCaravan in Freiburg im Jazzhaus gesehen! Es war prima! Vor allem aber Ian Parker, der Typ hat den Blues! Er spielte auf Stratocastern richtig langsamen, gefühlvollen Blues sowie schnellen Bluesrock. Aynsley Lister kam eher als Hardrocker rüber mit seiner Paula und 'ner Stratocaster. Erja Lyytinen hat mir nicht gefallen. Sie hat nur mit Bottleneck auf 'ner Telecaster gespielt. Fand es wenig gefühlvoll. Aber das ist ja reine geschmackssache. Allein für Ian Parker würde es sich lohnen. Für umsonst erst recht :D

Grüße :great:

Daniel

PS: ... und endlich junge Blueser ;)
 
Yeah, hab da schon paarmal das Konzert im Rockpalast gesehn. Saugeil.

Wäre die Entfernung nicht wieder das Problem, wäre ich wohl da. :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben