Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

.... Alles Beiträge, die ohne Probleme auf der Bühne jeden mitnehmen.
Kann nur jedem einzelnen gratulieren und empfehlen: WEITER SO
Grüße
Fender ´57 Deluxe KPA Rig. Ein bisserl Compressor und jeeeede Menge Reverb Mördersound (!!!), super Beitrag!
Aber auch Joe und InTune!
hab gerade die Augen geschlossen und hab's zwischen den Zeilen schon gehört
, aber die Latte liegt dieses mal schon wieder sehr weit oben, Lob an alle die schon gespielt haben, und ja der Ton von Mr.Overtone ist wirklich Overtone
......
Wanderdünen?Die Wüste lebt! Und wie!
... und frag jetzt Ralf alias Ericsons, ob er vor dem 12.07. noch einspielen will/kann? Danach kommst Du wohl länger nicht dazu? Falls Du im Packstress bist, gib die Staffel weiter an Martin.
Dieses Giovanni geht mir jetzt die ganze Zeit im Kopf herum aber ich komme nicht hinter 
.Nur was meinst Du mit Blues Giovanni alias 335BluesMen, ich glaube ich stehe da etwas auf der LeitungDieses Giovanni geht mir jetzt die ganze Zeit im Kopf herum aber ich komme nicht hinter
.
Ich klär Dich mal auf, offensichtlich kannst Du genauso wenig Italienisch wie ich.
Hätt ich die Namensgebung mit Dir abstimmen sollen? Asche über mein Haupt! Sorry für die Verwirrung. Schreibs meinem Humor zu. :gutenmorgen:
Ich hatte in den While My Guitar Thread letzter Zeit nicht reingeschaut. Das Du dir bei dem Namen alle Freiheiten nehmen kannst ist ja wohl klar, soviel Humor habe ich
. Ok vielen Dank für die Aufklärung und liebe Grüße!