Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Mache ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erledigt ...

Damit wir mal von den Clean Klängen weg kommen ... @MrOvertone wie wäre es mit einer Runde ???

Gruß
Martin

P.S. Tele - S-Gear Clean - Garageband ... Einen Spielfehler durch Wiederholung kultiviert :evil: ... und durchgezogen ...
 
Danke für den Stab ... bis Donnerstag schaff ich das .. Gruß Vielleicht spiel ich - ätschbätsch auch clean - Gruss
 
Ok . Mein Beitrag ist oben. Boahh ! Vier Durchgänge ! Ist eigentlich , gemesen an meinem Können zuviel . Trotzdem eingespielt. Aus clean ist nun doch nichts geworden. ;) Equip :

Meine neue ( gebrauchte PRS SE Custom 24 ) . Eine Koreanerin Yuna.jpg Namens Yuna . Wenig Effekte. Ein Fender Pro ´56 er Profil ein bisschen aufgerissen + T-Rex Alberta.

Weiter ginge es mit @KeksMox

Gruss aus München

David
ps. Ein bißchen Niose Gate in den Pausen hätt mir nicht schlecht getan. Na ja Jam halt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich komme frühestens am Samstag/Sonntag wieder zum Spielen. Mag vielleicht einer von Euch (@Miles Smiles oder @InTune ) bis dahin einspringen?
 
Hallo Leute,
Kurze Meldung vom Bluewave Bluescamp in Göhren: die Woche ist fast vorbei, gerade meinen ersten Soundcheck überhaupt im Amphitheater gehabt, planmäßig ist unser Kurs um 20:30 dran (wird sich sicher verschieben). Muss selbst mit T-Bone Shuffle und Hucklebuck ran - so nervös war ich zuletzt bei der Geburt meines SohnesZumindest regnet es heute nicht
Am Wochennde dann noch Festival in Binz - Blues die volle Kanne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So mein Beitrag ist oben. Mal in einer halben Stunde zwischen Tür und Angel aufgenommen. So schnell war ich noch nie. Wahrscheinlich bin ich erstmal zu leise, aber nach MrOvertone ist diesmal alles leise...

Also ich rufe als nächsten: @Miles Smiles!
 
Wahrscheinlich bin ich erstmal zu leise, aber nach MrOvertone ist diesmal alles leise...

@Miles Smiles!

Ja, bin relativ weit vorne - ansonsten bleibt es auch dir unbenommen ein bisschen lauter zu spielen / oder abzumischen ... :)
 
Bin fertig.

Gespielt mit Gibson LP Special, Halsabnehmer. Gezupft nur mit den Fingern eingestöpselt in Pod X3.

Der nächst wäre @Waljakov
 
Ich hatte mich für den Jam nicht gemeldet, hab grad nicht so viel Zeit.
 
OK, aber ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe -etwas Geduld bitte. Daneben will ich gern versuchen, meine Eindrücke und Erfahrungen vom Blue Wave Camp zu sammeln.
Wenn jemand das große Kribbeln verspürt, soll er sich gern vordrängeln...
 
Hey Leute,
tut mir so leid, aber heute könnte ich vielleicht eher die #59 noch mal einspielen (war das die traurige Nummer?) - ich bin nicht wirklich "in the mood" heute :redface:
Wenn ich richtig gezählt habe, könnte @InTune die so entstehende Lücke blendend füllen - passt das vielleicht?
Ansonsten muss ich auf das Wochenende schieben - irgendwie ist alles wie verhext...
 
Falls ihr nächste Woche noch nicht fertig seid, könnte ich vielleicht nachziehen.
 
Ich komme wenn, dann vielleicht heute dazu mir den Track mal anzuschauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben