Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fĂŒhlt!"

Krasser Sound 😃, am Anfang wirkt das untenrum recht „massiv“, gerade auch mit der Spielweise auf die Viertel, in den oberen Lagen klingts schön sahnig. Vielleicht mal noch mit Stakkato und Pausen rumspielen, cool finde ich auf jedenfall die Fermate 😉.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kommt schon mit Übung. Ja, FETT eingespielt! Jedenfalls bist Du in der Lage, auf den Punkt zu spielen, im Gegensatz zu mir :ROFLMAO:

FĂŒr die Allgemeinheit
@anrichter und ich, haben uns hinter den Kulissen verstÀndigt, ich habe mit wenigen Worten erklÀrt, worauf es ankommt, wegen des Verschiebens, das muss man erst mal können, und auch verstehen, Hut ab!

Lieber @anrichter, krasse Leistung! Alle Achtung! Vielen, vielen herzlichen Dank fĂŒr Dein BemĂŒhen, fĂŒr Deine Zeit, das ist nicht selbstverstĂ€ndlich! Das muss ich an dieser Stelle nochmal anmerken.

Ich darf noch keine Kekse an Dich vergeben, fĂŒhl Dich zigtausendmal bekeckst!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke dir â˜ș

Wobei sich der Aufwand fĂŒr das Verschieben deines Parts in Grenzen gehalten hat. Wenn man seine DAW halbwegs kennt, ist das schnell gemacht. Also alles gut und gern geschehen 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer