JoeBeaulais
Well-Known Member
N'Abend zusammen!
Auch von mir an öffentlicher Stelle ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberfamilie "Ericsons" und an alle Anwesenden (Jammer, Griller, Spaziergänger, Pferde-von-der-Koppel-Holer u.v.a.m.)!
War ein wundervoller Spätnachmittag und Abend, hat viel Spaß gemacht und war echt toll, ein paar der Forums-Mitstreiter live und in Farbe zu treffen - von den musikalischen Experimenten ganz abgesehen
Freu' mich auf den einen oder anderen Erinnerungs-Clip!
Gruß,
Joe aka Wilfrid (oder umgekehrt)
Auch von mir an öffentlicher Stelle ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberfamilie "Ericsons" und an alle Anwesenden (Jammer, Griller, Spaziergänger, Pferde-von-der-Koppel-Holer u.v.a.m.)!
War ein wundervoller Spätnachmittag und Abend, hat viel Spaß gemacht und war echt toll, ein paar der Forums-Mitstreiter live und in Farbe zu treffen - von den musikalischen Experimenten ganz abgesehen

Freu' mich auf den einen oder anderen Erinnerungs-Clip!
Gruß,
Joe aka Wilfrid (oder umgekehrt)

Ich glaube ich muss mich mal überwinden, und Anfahrt und Zeit dafür in Kauf nehmen. Schlimmer wäre sicher mein Lampenfieber, da ich mit solchen Jams absolut null Erfahrung habe. Aber bei euch wäre ich zumindest sicher, dass ich mich nicht fehl am Platz vorkommen würde. Allein das zusammen abhängen, grillen und chillen muss ja schon richtig Spass machen.
??